menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger? !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.07.2014 22:05
    Hallo. Ich bin neu hier und brauche auch dringend eine Rat. Ich habe einen FA Termin allerdings erst übermorgen.
    Nunja, ich komme zur Geschichte:

    Ich habe seid mehreren Tagen ein Brennen im unterleib. Mal mehr mal weniger. Meine Brüste schmerzen sehr stark ..... und abends bzw nachts ist mir sehr oft übel. Meine Bauchdecke fühlt sich komisch an. Irgendwie Taub aber ich spüre dennoch was. Hab sehr oft zwischen Blutungen.

    Normalerweise kann ich nicht schwanger sein, nehme die Pille.
    Hatte jedoch in den letzten Wochen Prüfungsstress.

    Könnten das Anzeichen sein?

    Danke schonmal im voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2014 22:24
    Nein den test soll ich bei meiner Ärztin machen.
    Und meine letzte Periode war nicht sehr eindeutig da ich schmierblutungen über einen langen Zeitraum hatte. So richtig hatte ich diese nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 17:33
    Habe so ein ähnliches Problem...seit 2 Wochen brustschmerzen und unterleibsschmerzen. ..und muss total oft pipi...bin jetzt 2 Tage über der mens. test War heute negativ...muss am Donnerstag zum FA....mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.07.2014 20:09
    ich drück die Daumen wuzguschi :) ich bin im ersten üz.... und eigentlich rechne ich noch nicht damit,dass es geklappt hat,habe aber seid vier Tagen ein ziehen im unterleib und hin und wieder ein stechen in der leistengegend und die bruszwarzen sind empfindlich...kenne ich eigentlich gar nicht von mir,ich schiebe es immer darauf,dass das vom absetzen der Pille kommt..nur mein Freund will mir ständig was anderes einreden :)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.07.2014 20:09
    ich drück die Daumen wuzguschi :) ich bin im ersten üz.... und eigentlich rechne ich noch nicht damit,dass es geklappt hat,habe aber seid vier Tagen ein ziehen im unterleib und hin und wieder ein stechen in der leistengegend und die bruszwarzen sind empfindlich...kenne ich eigentlich gar nicht von mir,ich schiebe es immer darauf,dass das vom absetzen der Pille kommt..nur mein Freund will mir ständig was anderes einreden :)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.07.2014 20:09
    ich drück die Daumen wuzguschi :) ich bin im ersten üz.... und eigentlich rechne ich noch nicht damit,dass es geklappt hat,habe aber seid vier Tagen ein ziehen im unterleib und hin und wieder ein stechen in der leistengegend und die bruszwarzen sind empfindlich...kenne ich eigentlich gar nicht von mir,ich schiebe es immer darauf,dass das vom absetzen der Pille kommt..nur mein Freund will mir ständig was anderes einreden :)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.07.2014 20:09
    ich drück die Daumen wuzguschi :) ich bin im ersten üz.... und eigentlich rechne ich noch nicht damit,dass es geklappt hat,habe aber seid vier Tagen ein ziehen im unterleib und hin und wieder ein stechen in der leistengegend und die bruszwarzen sind empfindlich...kenne ich eigentlich gar nicht von mir,ich schiebe es immer darauf,dass das vom absetzen der Pille kommt..nur mein Freund will mir ständig was anderes einreden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 11:22
    Hallo ihr Lieben. Bin in der 48 ÜZ und 23 Jahre alt bin auch verheiratet. Nun seid einer Woche habe ich an der linken Seite so ein ziehen und stechen dass ging drei Tage lang so. Dan 2 Tage die Rechte Seite. Mit leichten Rückenschmerzen. Aber die schmerzen waren zum aushalten. Und die brustwarze der Rechte nur war gestern Abend voll am jucken.... Wenn ich mal den Müll runter bringe Allso einmal runter und hoch. Bin ich voll geschwitzt. Dass kenn ich garnicht. Weil es garnicht anstrengend ist das Müll unterzubringen..... Meine Periode soll in einer Woche kommen.... Übel oder Brust spannen habe ich nicht.. kennt eine. Von euch sowas auch. ? Ahja und ich hab so ein komischen ausfluss den ich auch Do nicht hatte. .. bitte um Erfahrungen oder die dass gleiche haben .... Vielen dank im voraus. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 11:22
    Hallo ihr Lieben. Bin in der 48 ÜZ und 23 Jahre alt bin auch verheiratet. Nun seid einer Woche habe ich an der linken Seite so ein ziehen und stechen dass ging drei Tage lang so. Dan 2 Tage die Rechte Seite. Mit leichten Rückenschmerzen. Aber die schmerzen waren zum aushalten. Und die brustwarze der Rechte nur war gestern Abend voll am jucken.... Wenn ich mal den Müll runter bringe Allso einmal runter und hoch. Bin ich voll geschwitzt. Dass kenn ich garnicht. Weil es garnicht anstrengend ist das Müll unterzubringen..... Meine Periode soll in einer Woche kommen.... Übel oder Brust spannen habe ich nicht.. kennt eine. Von euch sowas auch. ? Ahja und ich hab so ein komischen ausfluss den ich auch Do nicht hatte. .. bitte um Erfahrungen oder die dass gleiche haben .... Vielen dank im voraus. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2014 20:22
    Cano62
    Ich habe auch zurzeit zwicken im Unterleib. Meistens in der Mitte, ab und an mal rechts.
    Brustspannen habe ich diesen Zyklus auch noch nicht. Am 16. müßte der Feind kommen. Mache mir aber nicht große Hoffnung. Am 21. hab ich ein Termin für eine Bauchspiegelung. Hast du schon eine hinter dir?
    Wünsche dir viiiiiel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2014 20:22
    Cano62
    Ich habe auch zurzeit zwicken im Unterleib. Meistens in der Mitte, ab und an mal rechts.
    Brustspannen habe ich diesen Zyklus auch noch nicht. Am 16. müßte der Feind kommen. Mache mir aber nicht große Hoffnung. Am 21. hab ich ein Termin für eine Bauchspiegelung. Hast du schon eine hinter dir?
    Wünsche dir viiiiiel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 12:56
    Ich hatte am Freitag einen FA Termin...War einige Tage uberfällig. ..hatte alle Anzeichen einer ss und beim Ultraschall war leider das Ergebnis das sich eine Zyste gebildet hatte :( diese ist dann geplatzt und es sei wohl normal das man alle Anzeichen eine Ss hat....najaaaa...jetzt beginnt dann unser 2 Termine Übungszyklus ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 12:56
    Ich hatte am Freitag einen FA Termin...War einige Tage uberfällig. ..hatte alle Anzeichen einer ss und beim Ultraschall war leider das Ergebnis das sich eine Zyste gebildet hatte :( diese ist dann geplatzt und es sei wohl normal das man alle Anzeichen eine Ss hat....najaaaa...jetzt beginnt dann unser 2 Termine Übungszyklus ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 12:58
    Dankeschön...Ergebnis war leider eine echt gemeine Zyste die alle Symptome hervorgerufen hat :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 02:11
    Hey capa sorry für die späte Antwort. Ne ich hab noch keine. Ich habe erst mal Nein FA gewechselt. Und dn Termin erst am Oktober bekommen :(... Warum muss dass immer so lange dauern. Obwohl ich mein Problem geschildert habe. Naja,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 02:16
    Ich habe immer noch die gleichen Anzeichen... Der Tag der mens. Kommt immer näher und umso nervöser werde ich.. habe schon Schwangerschaft Test gekauft... Ich werde einfach am Freitag wenn ich noch geduldig bin am Montag testen . Wenn der Feind noch nicht da ist..... Für was ist den eine bauchspieglung gut? Oder warum wird dass gemacht. Hatte leider eine Ärztin die mir null geholfen und zugehört hat.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 02:18
    Huhu
    Die schauen ob die eileiter frei sind :)
    Oder man verwachsungen hat und und und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 02:18
    Huhu
    Die schauen ob die eileiter frei sind :)
    Oder man verwachsungen hat und und und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 02:27
    Ok, kenn ich garnicht. Ich glaube dass lass ich mir auch machen .. bin schon in der 48üz... Ich habe noch nie die Pille genommen.. oder anders verhütet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 02:33
    Musst mal googln da steht viel.
    Habt ihr denn ein spermiogramm machen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 02:33
    Musst mal googln da steht viel.
    Habt ihr denn ein spermiogramm machen lassen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern