My Babyclub.de
Persona-Orakel??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessy5338
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 09.07.2014 13:04
    Drehe fast durch:(( üben seit 8monaten was denkt ihr zum persona-orakel?? Morgen ist mein NMT! Habe eine LH Linie aber nicht so fett wie die östrogenlinie!:( Traue mich nicht mehr sst zu machen! Vielen dank jetzt schon für die anworten!
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2014 13:22
    Hallo Jessy,
    mit Persona bin ich vor 10 Jahren schwanger geworden.
    Ganz problemlos zeigte das Gerät mir den ES an.
    Auf die Ausprägung der Linien auf dem Stäbchen habe ich nie geachtet. Waren da welche? ;)))
    Bei NMT morgen und sicherem Z, kannst Du doch auch heute schon testen.
    Antwort
  • Jessy5338
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2014 13:38
    Hallo lola! Vielen dank für deine antwort!! Soll ich nicht mit morgenurin? Oder würde es auch heute abend gehen? Lg!
    Antwort
  • Jessy5338
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2014 13:38
    Hallo lola! Vielen dank für deine antwort!! Soll ich nicht mit morgenurin? Oder würde es auch heute abend gehen? Lg!
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2014 16:17
    In der Apo erklärte mir die Dame kürzlich, dass der Tageszeitpunkt unerheblich wäre.
    Zuvor war ich auch eher davon ausgegangen, dass ein Test morgens sinnvoller ist.
    Heute denke ich mir ganz ehrlich, wenn Du so nah dran bist,dann ist er immer positiv, wenn Du tatsächlich ss bist. Traust Du Dich???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.