menü
My Babyclub.de
Sommerhochzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2014 11:30
    Hallo,ihr Lieben!
    Gibt es unter uns Bräute,die in den nächsten Wochen heiraten?Ich heirate Ende August,also in 7 Wochen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 12:45
    Hallo Zuckerhuetchen, Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit. :)
    Ich bin schon verheiratet, daher kann ich mich nicht einreihen, wollte deine Frage aber hier nicht weiterhin so unbeantwortet stehen lassen. Mittlerweile sind es auch nur noch 5 Wochen. ;)
    Wo heiratet ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.07.2014 13:26
    Hallo :),
    wir haben vor einer Woche geheiratet ;)

    LG und alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 11:13
    Hallo Zuckerhuetchen,
    ich bin auch schon länger verheiratet, wir haben heute Hochzeitstag. Ich finde Sommerhochzeiten toll, viel schöner als bei Schnee und Kälte.
    Alles Gute Euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 08:12
    @Summerbreeze28: Herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe,bei euch spielte das Wetter mit?
    @Melody10: Alles Guten zum Hochzeitstag!Der wievielte ist es denn?

    Also ich wollte immer im Sommer heiraten.Am liebsten draußen,so eine Art Gartenhochzeit,aber wir haben so eine Location nicht gefunden,die einen schönen Garten oder Park hatte.Wir feiern ganz oben im Norden von Deutschland.Es ist schön verrückt,sich mit dem großen Thema Hochzeit und gleichzeitig mit dem großen Thema Baby zu beschäftigen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 03.08.2014 11:58
    @Zuckerhuetchen: Wir haben es teils/teils gemacht. Da die Trauung schon 8.45Uhr war, haben wir die Familie anschließend zum Brunch und Kaffee in ein Restaurant eingeladen (eigener Festraum mit Terrasse), und haben zwischendurch mit einem eigens gemietetem Hochzeitsbus eine Stadrundfahrt gemacht. Abends haben wir dann im toll geschmückten Garten gefeiert, mit Grill und Buffett (aber selber gemacht). Das Wetter war sehr schön - Sonne und über 30 Grad, bald etwas zu heiß :D Aber besser als Regen! WIr hatten zwar ein Zelt, aber trotzdem ist es ja nicht so schön dann.
    Klingt aber auch sehr schön, wie ihr es machen wollt. Uns ging es dann letztendlich bissl ums Geld, das für nen Hauskauf aufgehoben werden soll. Sonst hätten wir es auch nen Park mit Schloss oder sowas gemietet ;-)
    Ja, das glaub ich dir. Bei uns ist es ja schon das Zweite, daher bin ich da nicht ganz so aufgeregt (außer das Hibbeln, das war spannend)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 19.12.2014 12:31
    hallo,
    also ich habe letztes Jahr am 27.7 geheiratet. Es war der heißeste Tag des Jahres ich meine 36 Grad oder so ein Spaß :-)...draußen an einem See...wir hatten zwar einen Pavillion aber de Sonne stand so komisch das wir voll in der Sonne saßen -)
    Ich schwitze sonst relativ schnell und an dem Tag gar nicht...
    Kann dir aber von Dove oder Rexona die intensiv Creme empfehlen. Die ist echt super.
    Du kannst dir aber auch in der Apotheke eine "Brautcreme" anrühren lassen.
    Die benutzt du 3 abende vorher und an deinem Hochzeitstag brauchst du dann gar kein Deo mehr.
    War damals auch in einem Hocheitsforum und alle haben davon geschwärmt. hab es aber selber nie ausprobiert
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 02.07.2015 08:48
    Hallo Braut.

    Na da kann man ja nur gratulieren. Habe den schönsten Tag den du dir vorstellen kannst und ne tolle Ehe. Bleibt immer im Gespräch, dann bleibt alles gut.

    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 15:46
    Guten Tag!

    Mir persönlich gefällt eine Sommer-Hochzeit auch wesentlich besser, auch wenn ich ganz ehrlich zugeben muss, dass es bei 35 Grad mit Brautkleid, Schleppe etc. doch schon ziemlich heiß war und ich dann letztendlich froh war, dass ich mich bei der Feier danach umziehen durfte.

    Dennoch war es das absolut wert, nachdem wir ja bei https://www.galialahav.de/brautkleider/ ein richtig schönes Brautkleid gefunden hatten und ich davon total begeistert war, dass ich es gar nicht mehr ausziehen wollte. Aber den ganzen Tag hätte ich es nun mal nicht bei diesen Temperaturen ausgehalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 20:55
    Bei moderaten Temperaturen heiratet es sich tatsächlich besser! Im Winter im Schnee ist alles anstregender!
    Antwort
  • Profilfoto  NateFan
    Kommentar vom 28.05.2017 14:34
    Na ja, man muss ja nicht den ganzen Tag über das Brautkleid tragen. Ich kenne es zum Beispiel auch so, das in der Kirche und danach das Brautkleid getragen wird. Nach dem Abendessen hat sich dann die Braut luftiger angezogen. Auch in Weiß, aber eben nichts schweres...
    Schau mal auf https://www.brautschmuck24.com/braut-accessoires-hochzeit/brautschleier/ da gibt es verschiedene Lösungen, wie man sich für später etwas freier machen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 19:30
    Meine Schwester hat im Sommer geheiratet...da kann man schön in der Natur feiern, finde ich herrlich..Man kann auch luftige kurze Sache tragen..zB auch die Brautschuhe so richtig zur Schau stellen. Sie hatte zumindest traumhaft schicke Brautschuhe im Shop auf www.verasposa.com gefunden..vor allen haben die da Rainbow Club Schuhe, die man nach der Hochzeit färben kann und zum Abendkleid weiteranziehen kann...das ist natürlich ziemlich praktisch!..Jedenfalls, wenns bei der Hochzeit draussen warm ist, kann es, je nach Location, wunderschön sein finde ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 12:10
    Glückwunsch an alle Brautpaare! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 12:10
    Glückwunsch an alle Brautpaare! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 12:10
    Glückwunsch an alle Brautpaare! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 02.01.2019 03:44
    Wir haben bei unser Hochzeit alles selbst gemacht und das hat auch einen riesen Spaß. Wir sind nun auch nicht weit gereist oder so, sondern haben alles in der Stadt gemacht, wo wir auch wohnen. War uns zu teuer, die Familie irgendwo einfliegen zu lassen. Aber eigentlich ist das ja auch nicht schwer. Die passende Location findet man schnell und die ganze Dekoration haben wir auf https://www.hochzeitsdekoration-onlineshop.de/ gekauft und waren auch super zufrieden. Es war und das sollte bei jedem so sein, der beste Tag im Leben. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2019 14:29
    Hallo,

    ich bin schon lange verheiratet aber meine beste Freundin heiratet bald und ich freue mich schon wirklich sehr auf die Feier. Ich unterstütze sie natürlich tatkräftig bei den Vorbereitungen und nehme ihr als Trauzeugin einiges an Arbeit ab, was ich natürlich gerne mache. Ich wollte euch nur mal die wunderschöne Location zeigen, in der sie feiert: https://www.schlossmarbach.de/ , vielleicht sind hier ja werdende Bräute dabei, die noch auf der Suche nach einer schönen Sommer-Location sind. Das ist ja keine einfach Entscheidung und die Suche kann sich auch als schwierig gestalten.

    Wir haben die Location auf jeden Fall schon einige Male besichtigt und haben auch schon alles mit den Veranstaltern ausgemacht. Super freundliches Personal und sehr kompetent. Außerdem, ihr könnt ja auf den Bildern gucken, sieht es da einfach klasse aus. Das Schloss, das Wasser, alles im Grünen, ich finds wirklich toll. Wie findet ihr die Location und wo habt ihr geheiratet? Würde mich mal interessieren.

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 02.01.2020 20:32
    Bei uns in der Familie steht auch bald eine Hochzeit an ;)
    Meine kleine Schwester heiratet und ich bin schon so was von nervös ... weil ich einfach möchte, das es der schönste Tag in ihrem Leben wird! Sind grad voll in den Vorbereitungen und es sind noch paar Sachen zu erledigen. Ich hoffe, es läuft dann auch am Tag X alles so wie es soll! Ah, ich bin voller Spannung!

    Wie auch immer, bei den Vorbereitungen hat mir diese Seite hier
    https://www.hochzeitsvergnuegen.de/hochzeit/fuerbitten-hochzeit-tipps-und-vorschlaege/ sehr geholfen! Da sollte man auf jeden Fall einen Blick reinwerfen, falls man selbst grad eine Hochzeit plant ... Tja, mal sehen wie es wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 14:23
    Hallo zusammen,

    das ursprüngliche Kommentar ist zwar schon ein bisschen her, aber scheint hier immer noch auf großes Interesse zu stoßen. Meine Hochzeit ist zwar schon ein bisschen her, aber eine Freundin von mir hat letzten Sommer geheiratet und die Hochzeit war wirklich wunderschön.

    Insbesondere hat mir die Location gefallen. Ich wollte euch mal die Anlaufstelle hier lassen, falls jemand auch noch auf der Suche nach einem schönen Veranstaltungsort ist. Die Beiden haben hier geheiratet: http://www.alte-kaserne.com/ . Der Saal und der Außenbereich waren traumhaft, wunderschön im Grünen und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielleicht helfe ich mit der Anlaufstelle ja noch jemandem, würde mich auf jeden Fall freuen.

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern