My Babyclub.de
6SSW und täglich Krämpfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 10.07.2014 19:01
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin in 5 +2 SSW, mein ET ist 10 . März. 2015.
    Habe seit 3 wochen also schon bevor ich positiv getestet habe täglich Unterleibskrämpfe. War letzte woche auch schon beim FA, beim Ultraschall war außer eine fruchthöhle noch nichts zu sehen und Eileiter ist in Ordnung (was mir wichtig war).
    Nehme jetzt auf Empfehlung von meinem FA Magnesium aber ich habe das Gefühl das es nicht so sehr viel bringt.
    Hat noch jemand von euch diese Krämpfe und habt ihr vielleicht noch einen tipp?
    Lg
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2014 19:51
    Ich hatte auch Krämpfe die ersten wochen.auch ne Woche vor positiven testen .bei beiden ssw
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.