My Babyclub.de
Innere Unruhe/Ängste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mami1304
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 13.07.2014 16:56
    Hallo liebe Mamis,

    ich habe da ein Problem und hoffe, dass mir einer helfen kann. Also ich bin in der 32. Woche schwanger und habe seit längerer Zeit Schlafstörungen die sich wie folgt äußern: Ich schlafe ein und wache nach einer Stunde meistens auf und verspüre dabei ein innere Unruhe, so dass ich nicht mehr einschlafen kann. Ich habe immerzu den Drang aufzustehen und rumzulaufen. Da das mittlerweile nicht nur nachts ist und jetzt auch tags beginnt, bin ich ziemlich am Ende meiner Kräfte. Außerdem kann ich gar nicht mehr ans Essen denken und habe gar keinen Appetit, habe auch etwas abgenommen.

    Über eine Antwort wer das kenn oder die gleichen Beschwerden hat würde ich mich freuen...

    Vielen Dank im Voraus
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2014 19:18
    Bitte bespreche das mal mit deiner gyn.schlafen und liegen könnte ich auch kaum aber zur ruhe kommen ging gut
    Antwort
  • pauline1980
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2014 16:11
    Hallo!

    Kann es eventuell auch mit dem Restless-Leg-Syndrom zu tun haben? Dass soll doch vermehrt im letzten Drittel der Schwangerschaft auftreten. Weil Du ja schreibst, daß Du dann auch den Drang hast, herumzulaufen.
    Ich würde da auch mal den Gyn oder die Hebamme drauf ansprechen!

    LG
    pauline
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.