menü
My Babyclub.de
Sst negativ -> trotzdem schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.07.2014 19:52
    Hallo,
    Das Profil gehört meiner Schwester, und sie meine ich kann mein Problem mal hier schreiben *O* ich weis es ist ein Forum wo sich alle Babys wünschen.. Aber vlt könnt ihr mir helfen? Ich hoffe ihr seit jetzt nicht sauer ? Ich schreib dann einfach mal.

    Ich hatte am 25 GV 17 Stunden danach habe ich die Pille danach genommen. Ca. 3 Tage Dach hatte ich braunen Ausfluss. Am 1.07 hatte ich den Anschein als ob ich meine Periode habe. Sie waren anfangs sehr stark und wurden dann immer schwächer und zum Schluss hin wieder bräunlich. Dann vor 3 Tagen also am 10 hätte ich sie normaler Weise bekommen müsse hab seid den Tag auch immer wieder mal Unterleibschmerzen .. Morgens und Abends meistens. Habe vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Habe aber immer mal wieder ein Ziehen in der Brust ??
    Könnte es sein das am 1.07 es meine Periode war?
    Sry für den langen Text.
    Danke schonmal und liebe Grüße(:
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern