My Babyclub.de
Schmierblutung... trotzdem schwanger?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MichaelaS
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2014 15:18
    Hallo an alle Hibblerinnen und werdenden Mamis,

    vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Mein Zyklus hat sich leider verschoben und war nicht, wie sonst immer am 25igsten, sondern erst am 10 Juni. Nun 28 Tag später wieder am 08 Juli. Da ich nicht Tempi messe, weiss ich natürlich nicht, ob und wann ich einen Eisprung hatte.

    Die Blutung letzte Woche war aber anders als sons immer. Erstens hat sie 6 Tage gedauert und war bräunlicher und - entschuldigung wenn ich das so schreibe - zum Schluss fast schwarz mit Klumpen.

    Kann dies eine Schmierblutung sein? Kann es sein, dass ich trotzdem gute Chancen habe, schwanger zu sein?!?

    Lg Michaela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.