My Babyclub.de
Schwanger nach der 3 Monatsspritze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MichaelaS
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2014 22:22
    Hallo Kethe,

    also ich habe im Februar letzten Jahres die letzte Spritze bekommen und es hat dann bis September gedauert, bis die Mens gekommen ist.

    Ich hatte aber dann keinen normalen Zyklus, da sich bei mir alle 14 Tage die Mens ankündigte. Seit Mai habe ich nun einen schönen Zyklus ( 28 Tage) und wir üben nun fleißig.

    Hoffe auf ein.positives Ergebnis am 09.08. ;-)

    Also kurz gesagt, 1 Jahr dauert es minimum bis sich der Körper wieder einsteilt und die Schleimhaut aufgebaut ist.
    Will dir aber die Hoffnung nicht nehmen, da ich auch schon von einigen gelesen habe, die nach 3 Monaten schon schwanger wurden.

    Lg Michaela
    Antwort
  • MichaelaS
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2014 09:10
    Hallo Kethe,

    ein fester Bauch und Ziehen im.Unterlaib... klingt schon nach kommender Mens. Auf alle Fälle tut sich da unten schon mal was, das ist ja gut.

    Das mit der Lust war bei mir genau gleich - sobald die DMS weg war, hatte ich andauernd Lust. Finde ich witzig, dass das bei dir gleich ist.

    Rückblickend würde ich aber die DMS nie wieder nehmen, außer wenn ich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen habe.
    Auch wenn es sehr angenehm war keine Mens zu haben, aber die anderen Veränderungen sind nicht sehr positiv.

    Wünche dir viel Glück und die Mens bald kommt.

    Lg Michaela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.