menü
My Babyclub.de
Frida

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jojojojo
    Eintrag vom 15.07.2014 15:39
    Hallo! Wie findet ihr den Namen Frida? 😁
    Ich bin gerade total begeistert.
    Was sagt ihr zu Frida?

    ❤️ jo
    Antwort
  • Profilfoto  Milkaschokolade
    Kommentar vom 15.07.2014 16:08
    Frida ist super, zeitlos schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 15.07.2014 16:12
    Also Frida finde ich schön - aber ich habe da irgendwie skrupel... ein kleines Mädchen namens Frida? Ich finde es klingt nach einer etwas älteren Frau.

    Aber bei Lotta/Lotte/Lilly-Lotta habe ich da das Problem, dass es super klingt während die Mädels klein sind - aber gibt es auch 30-jährige Lottas??
    Antwort
  • Profilfoto  SaniBa
    Kommentar vom 01.08.2014 09:02
    Frida ist super, ich denke immer an die Sängerin die ich auch total klasse finde.
    Bin dafür!
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 01.08.2014 10:00
    Also, wenn ich eine Tochter bekommen würde, dann wäre Frida mein Favorit!!
    Antwort
  • Profilfoto  samona
    Kommentar vom 24.08.2014 19:25
    Ich muss gestehen ich mag ihn nicht. Meine beste Freundin wollte ihr Kind auch Frida nennen, es ist dann doch ein Bub geworden. Für mich klingt es auch zu alt, ich hab da eine ältere Frau vor meinen Augen.. Sorry :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 08:51
    Ich finde den Namen so toll. Finde er passt zu nem kleinen blonden Mädel und zu einer älteren Frau. Aber ich steh auch eun bisschen auf ältere Namen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 11:35
    Ich finde Frieda super, allerdings schöner mit dem "e"... Wäre einer meiner Favoriten, den mein Freund leider vollkommen und vehement ablehnt... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katjaline
    Kommentar vom 23.10.2014 15:24
    Der Name ist, glaube ich, im Kommen und gar nocht so selten.
    Viele alte Namen werden gerade wieder in.
    Ich finde ihn schön, wenn auch etwas altbacken.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 23.10.2014 19:10
    Ich finde Frida schön... Oder Frederike und Spitzname frida. Lotta ist ja eigentlich auch Charlotte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2014 21:54
    Unsre Große heißt Frieda Lotta und sie könnte auch nicht anders heißen! Und sie mag ihren namen selber wirklich gerne! wir haben fast nur positive reaktionen erlebt... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 26.10.2014 14:11
    kaethe das freut mich total :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern