My Babyclub.de
Frida

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2014 15:39
    Hallo! Wie findet ihr den Namen Frida? 😁
    Ich bin gerade total begeistert.
    Was sagt ihr zu Frida?

    ❤️ jo
    Antwort
  • Milkaschokolade
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2014 16:08
    Frida ist super, zeitlos schön :)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2014 16:12
    Also Frida finde ich schön - aber ich habe da irgendwie skrupel... ein kleines Mädchen namens Frida? Ich finde es klingt nach einer etwas älteren Frau.

    Aber bei Lotta/Lotte/Lilly-Lotta habe ich da das Problem, dass es super klingt während die Mädels klein sind - aber gibt es auch 30-jährige Lottas??
    Antwort
  • SaniBa
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2014 09:02
    Frida ist super, ich denke immer an die Sängerin die ich auch total klasse finde.
    Bin dafür!
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2014 10:00
    Also, wenn ich eine Tochter bekommen würde, dann wäre Frida mein Favorit!!
    Antwort
  • samona
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2014 19:25
    Ich muss gestehen ich mag ihn nicht. Meine beste Freundin wollte ihr Kind auch Frida nennen, es ist dann doch ein Bub geworden. Für mich klingt es auch zu alt, ich hab da eine ältere Frau vor meinen Augen.. Sorry :-/
    Antwort
  • Adaholda
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2014 08:51
    Ich finde den Namen so toll. Finde er passt zu nem kleinen blonden Mädel und zu einer älteren Frau. Aber ich steh auch eun bisschen auf ältere Namen ;)
    Antwort
  • JasMinchen85
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2014 11:35
    Ich finde Frieda super, allerdings schöner mit dem "e"... Wäre einer meiner Favoriten, den mein Freund leider vollkommen und vehement ablehnt... :)
    Antwort
  • Katjaline
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2014 15:24
    Der Name ist, glaube ich, im Kommen und gar nocht so selten.
    Viele alte Namen werden gerade wieder in.
    Ich finde ihn schön, wenn auch etwas altbacken.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2014 19:10
    Ich finde Frida schön... Oder Frederike und Spitzname frida. Lotta ist ja eigentlich auch Charlotte...
    Antwort
  • kaethe
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.10.2014 21:54
    Unsre Große heißt Frieda Lotta und sie könnte auch nicht anders heißen! Und sie mag ihren namen selber wirklich gerne! wir haben fast nur positive reaktionen erlebt... ;)
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2014 14:11
    kaethe das freut mich total :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.