My Babyclub.de
Eisprung - Anzeichen?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MichaelaS
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2014 13:34
    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine Frage, ob ihr euren Eisprung oder den bevorstehenden Eisprung bemerkt?

    Ich hatte nämlich heute morgen ein Stechen rechts. Oder hat das nichts mit dem Eisprung zu tun?

    Der Zervixschleim war vor 2 Tagen sehr klar und "wässrig".

    Vielleicht finde ich jemanden, der sich dami auskennt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2014 13:52
    Huhu, also ich hab gelesen, dass es immer unterschiedlich sein kann ob man den merkt oder nicht. Das zwicken kann allerdings ein Anzeichen dafür sein. Ich hab den nämlich auch so wahrgenommen. Und wenn dann der Schleim noch klar und flüssig ist, dann denke ich spricht es noch mehr dafür. Du kannst das auch mal Googlen mit dem Schleim, da steht das alles sehr ausführlich, sogar mit Bildern
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.