My Babyclub.de
Unsicher !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 19.07.2014 13:50
    Hallo ihr Lieben, ich hab da mal zwei Fragen. Ich habe noch Zeitverträge die immer ein halbes Jahr laufen, wir wollen wenn alles klappt so schwanger werden das man es noch nicht sieht wenn ich im 1. November bzw Ende Oktober meinen Vertrag verlängert bekomme. Wann können wir anfangen zu hibbeln? Bzw wie schnell wächst eigentlich so ungefähr der Babybauch in der ersten Schwangerschaft? Habe 50:50 Chancen zwillinge zu bekommen, die Frauen in meiner Familie (Oma, Mama & ich) sind alle Zwillinge.

    Vielen lieben Dank für hoffentlich viele Antworten :)
    Antwort
  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2014 14:11
    Also der Bauch wird wohl nicht so schnell wachsen. Ich denke mal aus diesem Grund könnte es wohl ab den 1.9. losgehen. Aber bessenke, dass dir auch Übelkeit etc. Probleme bereiten können...
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2014 14:57
    Ja dessen bin ich mir bewusst, für manche Dinge gibt es keinen perfekten moment.
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2014 14:57
    Ja dessen bin ich mir bewusst, für manche Dinge gibt es keinen perfekten moment.
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 06:28
    Ja dessen bin ich mir bewusst
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 12:17
    Fangen nächsten Monat einfach an zu hibbeln :) und dann sehen wir weiter wann es klappt oder auch nicht, bin mir unsicher ob wir dann einfach 'durchhibbeln' da ich nicht so große Lust habe eigentlich nen halbes Jahr arbeitslos zu sein da bekommt man ja kaum elterngeld. Was meint ihr?
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 14:22
    Ist denn abzusehen dass deine Verträge irgendwann mal länger laufen als ein halbes Jahr? Das ist ja auf Dauer auch nicht gerade schön.
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 14:31
    Ne leider nicht
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 15:29
    Aber dann besteht doch auch die Gefahr, dass dein Vertrag z.B. nach der Elternzeit nicht verlängert wird oder nicht?
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 15:32
    Der läuft dann einfach aus ja, dessen bin ich mir bewusst da ich sowieso irgendwann bei meiner jetzigen Arbeit aufgehört hätte weil es nur Teilzeit ist. hätte mich schon wieder nach ner Vollzeitstelle umgeschaut
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 15:34
    achso ok, was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 15:35
    Bin gelernte Bäckereifachverkäuferin, arbeite aber zur zeit als Einzelhandelskauffrau
    Antwort
  • Kruemel12
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 16:08
    Der Bauch wächst bei jeder Frau anders. Bist du extrem zierlich ist es natürlich schneller zu sehen. Kannst aber mit entsprechender Kleidung noch viel verdecken:-)
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 16:13
    Bei mir wird mans so schnell wahrscheinlich nicht sehen 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.