menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 14.08.2014 19:02
    Hallo, ich wollte mich mal beim hibbeln einreihen.
    Mir gehts ähnlich wie Mami9586.
    Wir basteln auch gerade am Zweiten.
    Allerdings ist mein Großer auch schon 6 Jahre. Und er möchte auch unbedingt ein Geschwisterchen.
    Ich finde leider den Altersabstand schon ziemlich groß und hoffe dass das funktioniert.
    Bin selbst mit meiner Schwester 9 Jahre auseinander und es war immer eher schwierig...

    Ich wünsche Euch allen eine möglichst kurze Hibbelzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 19:39
    Hallo ihr lieben. Wie geht's denn den schwangeren unter uns? Und denen die noch fleißig am hibbeln sind? Mein aktueller Stand.... bin drei Tage drüber *freu* Habe am letzten Sonntag nen test gemacht, der aber leider negativ war :-/ vielleicht aber auch doch zu früh. Will am Wochenende nochmal einen machen falls meine Mens nicht kommt. Liebe grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 14.08.2014 19:43
    Das hört sich doch mal gut an irgendwo Maya. Dann drück ich dir mal die Daumen mit.

    Mir geht es soweit gut. Bzw es wird immer besser. Übelkeit verschwindet Gott sein dank immer mehr. Meine Hebi akkupunktiert mich mittlerweile auch seit 2 Wochen dagegen. Was mich total freut. Ich spüre gegen abends unser zwergi schon. Immer wieder ein ganz leichtes flattern im Unterleib. Total schön es schon so früh zu spüren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 20:44
    Hey Janine das freut mich so für dich. Wünsch dir alles gute und das deine Übelkeit bald vergeht. Ich bin momentan bisschen hin und her gerissen. Habe seit heute morgen wie so ne "Schmierblutung" bekommen. Jetzt wars mir aber den ganzen tag über schon komisch und Kopfschmerzen und druck im Unterbauch. Weiß jetzt auch nicht so recht was das zu bedeuten hat?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 16.08.2014 10:27
    Ja mein nmt rückt näher obwohl ich ihn ja nicht genau weiß, aber ich fühle mich kein bissl anders und denke nächste Woche trudelt der Besuch ein ;-) Naja wenns so sein soll dann ist es halt so, vielleicht gibts ja dann ein Mai-Kind :-)
    Drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass das mit der Übelkeit nachlässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 11:48
    Hallo ich reihe mich such mal ein.
    Bin 38 Jahre und hab nen 5jährigen Maikäfer :-)
    Auf ihn mussten wir 5Jahre warten.
    Nun wollen wir ein Geschwisterchen und es scheint wieder so lang zu dauern :-(
    Ich habe sehr lange Zyklen. Also auch nur alle 2 Monate die Gelegenheit zu hibbrln.
    Ich wünsch uns allen von Herzen eine schöne Hobbelzeit und gedunde Babys und freu mich auf den Austausch mit euch. Lg anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:37
    Hallo ihr Hibblerinnen!
    Würde mich auch gerne bei euch einreihen...unsere Maus wird in ein paar Tagen 2 und wir wünschen uns jetzt ein zweites Mäusekind!
    In der ersten Schwangerschaft ging alles Super schnell...Pille abgesetzt, einmal Periode bekommen und schwupps schwanger! Mal gucken wie das dieses mal klappt...können laut ET-Rechner ab heute Herzeln und werden das diese Woche dann auch mal ausnutzen ;)
    Bin gespannt wie lange wir alle Hibbeln und Drücke allen Schwangeren hier die Daumen, dass alles gut geht!
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Mila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:37
    Hallo ihr Hibblerinnen!
    Würde mich auch gerne bei euch einreihen...unsere Maus wird in ein paar Tagen 2 und wir wünschen uns jetzt ein zweites Mäusekind!
    In der ersten Schwangerschaft ging alles Super schnell...Pille abgesetzt, einmal Periode bekommen und schwupps schwanger! Mal gucken wie das dieses mal klappt...können laut ET-Rechner ab heute Herzeln und werden das diese Woche dann auch mal ausnutzen ;)
    Bin gespannt wie lange wir alle Hibbeln und Drücke allen Schwangeren hier die Daumen, dass alles gut geht!
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Mila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:38
    Hallo ihr Hibblerinnen!
    Würde mich auch gerne bei euch einreihen...unsere Maus wird in ein paar Tagen 2 und wir wünschen uns jetzt ein zweites Mäusekind!
    In der ersten Schwangerschaft ging alles Super schnell...Pille abgesetzt, einmal Periode bekommen und schwupps schwanger! Mal gucken wie das dieses mal klappt...können laut ET-Rechner ab heute Herzeln und werden das diese Woche dann auch mal ausnutzen ;)
    Bin gespannt wie lange wir alle Hibbeln und Drücke allen Schwangeren hier die Daumen, dass alles gut geht!
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Mila
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 17.08.2014 20:38
    Hallo Anja, herzlich willkommen in unserer Runde.
    Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und du nicht zu lange hibbeln und warten muss.
    Ich bin jetzt im 2. ÜZ habe nämlich heute meine Periode ...also heisst es weiter hibbeln. Bei meiner ersten Tochter hat es sofort nach Absetzen der Pille geklappt.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:39
    Sorry, dass das 3x hier gelandet ist
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 17.08.2014 21:22
    Macht doch nichts das geht hier immer ganz schnell ;-) ging mir auch shcon so.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 18.08.2014 16:25
    Ja ein Mai Baby wäre auch nicht schlecht, mal schaun...aber vielleicht solls diesmal auch nicht so schnell sein...hoffe es klappt überhaupt...bin ja auch nicht mehr die "Jüngste" *hust* :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 02:42
    Hallo zusammen!
    Bin gerade am rumstöbern und glaube hier bin ich richtig :-)

    Erstmal glückwunsch an alle schwangeren und viel entspanntheit an alle die es noch werden wollen ;-)

    So, mal eine kurze Info zu meiner Person:

    Bin 30, meine Tochter ist am 25.1.2013 geboren, Schwangerschaft war gemischt, erst entspannt mit viel sodbrennen welches in der ganzen ss mal sehr stark dann wieder schwach war und am ende hab ich wasser eingelagert, , bin eh schon sehr ubergewichtig und mit der ss war das bewegen in den letzten 2-3monaten anstrengend
    unsere maus hat sich zeit gelassen, hatte einleitung blasensprengung fast 2tage wehen und dann doch Kaiserschnitt
    aber auch wenn ich total fertig war und wie tod auf Urlaub danach aussah ;-) wollen wir noch 1-2 mause :-)
    Habe cor par tagen aufgehört die pille zu nehemen, da ich in den letzten monaten ofter mal schmierblutungen hatte undes mich genervt hat, ausserdem wollten wir sie eh zum ende des jahres absetzten ;-)
    Was noch?
    Ach ja, beim letzten mal hab ich sie mitge november abgesetzt und im april hatte es geklapt ( nach dem jch fast 2monate wartete bis meine tage anfingen und ich dann gesagt habe wir lassen das gerechne, warten den urlaub ab und danavh üben wir weiter , kaum ist der druck wegbhats geklappt )

    So, ist ein kleiner roman geworde ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 23.08.2014 15:49
    Herzlichen Willkommen, Becki.

    Auf eine schöne und kurze Hibbelzeit :-)

    Sind wir gespannt wer als nächstes freudige Nachrichten überbringt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 03:23
    Hey zusammen,
    es ist ja soooo ruhig hier :-(
    Also ich habe dieses mal sofort meine tage bekommenund bin dann mit denen jetzt mal durch ;-)
    Also auf zur ersten runde :-D
    Bin ja mal gespannt wie schnell es klappt, verusche ja nicht irgendwie druck auf zu bauen, aber wäre doch klasse wenn es im ersten zyklus klappt ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 31.08.2014 14:24
    Hallo, stimmt wohl nicht so viel los hier momentan...ich müsste dieses We meinen ES gehabt haben wenn alles stimmt..weiß das irgendwie nie so genau...schaun wir mal ob sich meine mens in gut 2 wochen blicken lässt, wenn nicht würde es vielleicht ein Maikind *lach* bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 00:19
    Hallo... ich bin auch 32 Jahre "jung". Unsere Große ist im März 3 geworden und nun soll hoffentlich bald das zweite folgen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 00:19
    Hallo... ich bin auch 32 Jahre "jung". Unsere Große ist im März 3 geworden und nun soll hoffentlich bald das zweite folgen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 14:10
    Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne bei euch einreihen. Wir sind in diesem Monat mit dem hibbeln angefangen. Unser Sohn ist im April 2012 geboren und wir wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für ihn. Hoffen wir mal das wir nicht allzu lange hibbeln müssen, bei unseren Sohn hat es damals sofort geklappt, wäre schön wenn es diesmal auch so wäre....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 02.09.2014 15:27
    Hallo zusammen! Ich bin Steffi 31 Jahre. Ich habe nach 19 Jahre üben meinen tollen Sohn bekommen. Im Juli beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Ende Juli direkt schwanger. Doch vor eine Woche natürlicher Abgang Anfang 7ssw. Und jetzt heißt es weiter üben und hoffen das es ganz schnell klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 02.09.2014 15:27
    Hallo zusammen! Ich bin Steffi 31 Jahre. Ich habe nach 19 Jahre üben meinen tollen Sohn bekommen. Im Juli beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Ende Juli direkt schwanger. Doch vor eine Woche natürlicher Abgang Anfang 7ssw. Und jetzt heißt es weiter üben und hoffen das es ganz schnell klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 02.09.2014 15:29
    9 Jahre meine ich natürlich sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 02.09.2014 22:31
    Herzlich Willkommen an die neuen hier :)
    Das ist ja echt lustig wir sind hier in der Gruppe echt einige mit April 2012 Kindern ;-) Meine Tochter ist auch im April 2012 geboren und es hat auf anhieb geklappt, nun bin ich im 2. ÜZ. Mal sehen wann es diesmal klappt.
    Drücke euch allen ganz dolle die Daumen und freue mich auf positive Neuigkeiten :-D
    Gute Nacht..
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 03.09.2014 08:45
    Ja das mit dem ganzen April 12 Kindern hab ich mir auch nur gedacht. Wie lustig. Ich hoffe dass ihr alle schnell einen positiven test in den Händen halten könnt.
    Antwort
Seite 3 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste