menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  septemberdream
    Kommentar vom 03.09.2014 11:13
    Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich allen die schwanger sind eine problemlose und schöne schwangerschaft und allen die hibbeln schnelles gelingen!
    Bin grade ein bisschen am stöbern und denke mir ,hier bin ich richtig.
    Ich bin 28 und habe eine bezaubernde Tochter ( wird jetzt am 8.9. 5 Jahre alt ).
    Nach langem überlegen haben wir uns entschlossen noch ein 2. Kind zu bekommen.
    Hoffe das es nicht so lange dauert wie bei meiner Tochter ,da haben wir 10 Monate hibbeln müssen.
    Mal schauen hab jetzt erst die Pille abgesetzt und hoffe auf meinen ES.

    LG an alle und viel Erfolg. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  septemberdream
    Kommentar vom 03.09.2014 11:15
    Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich allen die schwanger sind eine problemlose und schöne schwangerschaft und allen die hibbeln schnelles gelingen!
    Bin grade ein bisschen am stöbern und denke mir ,hier bin ich richtig.
    Ich bin 28 und habe eine bezaubernde Tochter ( wird jetzt am 8.9. 5 Jahre alt ).
    Nach langem überlegen haben wir uns entschlossen noch ein 2. Kind zu bekommen.
    Hoffe das es nicht so lange dauert wie bei meiner Tochter ,da haben wir 10 Monate hibbeln müssen.
    Mal schauen hab jetzt erst die Pille abgesetzt und hoffe auf meinen ES.

    LG an alle und viel Erfolg. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 15:12
    Ich werde wohl noch was warten müssen :-( da 12 Tage nach beginn der fehlgeburts blutung der schwangerschaftstest immer noch leicht positiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 15:15
    Hallo Uli83 ich wünsche dir viel Glück. Als ich meine Pille abgesetzt habe War ich direkt beim ersten Versuch schwanger. Leider nur bis zur 7ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 15:55
    Ich hatte nichts weiter ausser die das die brustwarzen schmerzten allerdings erst nach ausbleiben der periode. Aber das ist ja bei jedem anders. Teu teu teu wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 16:01
    Ich kann es kaum abwarten das meine Periode kommt damit ich auch wieder hoffen kann. Versuch es natürlich jetzt habe aber wenig Hoffnung das es jetzt schon klappt da ja der heutige schwangerschaftstest noch positiv war.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 16:05
    Und mein zervixschleim und Ovulationstest sehen nicht Bach fruchtbar aus. Das ist echt schlimm wenn man geplant schwanger werden will. Dieses ständige warten. War bei meiner 1 ss einfacher da ich schon nicht mehr dran geglaubt habe und dann kam irgendwann die Überraschung.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 20:22
    Ich bin mal gespannt ob du deine tage noch bekommst ich hoffe für dich das sie frühestens in 10 Monaten kommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 21:18
    Was arbeitest du denn? Ich bin ja zu hause da mein Sohn erst zwei geworden ist. Ich hoffe ich muss nicht so lange auf meine tage warten. Und wenn doch dann bitte aus einem postiven Grund. Und woher kommst du wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 21:58
    Ich komme aus Mönchengladbach na ja dann hättest du wenigstens eine ruige ss. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 03.09.2014 21:58
    Ich komme aus Mönchengladbach na ja dann hättest du wenigstens eine ruige ss. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 04.09.2014 17:39
    Kann es kaum abwarten aber hilft ja alles nix :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 04.09.2014 18:22
    Richtig. Und alle sagen immer mach dich nicht verrückt aber das klappt nicht. Man kann das ja nicht einfach abschalten wenn man sich was wünscht will man das ja meist sofort und nicht ewig warten. Und ewig raten bekomm ich es oder nicht. Das ist wie als Kind zu Weihnachten. Wollte auch immer schauen was ich bekomme. So ist es jetzt auch. Würde auch am liebsten schauen ob was drinnen ist oder nicht. Zu mindestens war ich lieb :-) .
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 04.09.2014 19:48
    Ja wir schaffen das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 00:54
    Hallo zusammen,
    Nette Runde bei euch ;-). Wir basteln auch gerade. Allerdings schon an Nr. 3. 2010 und 2012 haben wir schon 2 gesunde Jungen bekommen. Die beiden Mäuse sind unser ganzes Glück. Aber für mich war schon während der 2. ss irgendwie klar, da kommt noch eins ;-). Ich habe im Juli abgesetzt (nuvaring) und wir wollten vor dem ES ohne verhüterli und danach mit Kondom. Nach 2 Jungs wäre ein Mädel toll- wir haben das jetzt nicht übermäßig verfolgt, aber wollten den Mädels bissel Schützenhilfe geben. Im Urlaub ist uns allerdings das Kondom gerissen und heute bin ich nach einer 5tägigen Schmierblutung (eine Woche vor dem Drachen) eine Woche drüber. Test am Sonntag war positiv ;-)))) den Termin beim FA hab ich allerdings erst am 17.9. - bin diesmal voll nervös und ängstlich bei jeden ziehen - war tatsächlich deutlich entspannter bei den Jungs ;-) - Drücke allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 21:25
    Hallöchen, ich bin neu hier und auch am hibbeln für das 2. Kind.
    Unser Sohn ist 3 1/2 und wir sind gerade im 2. ÜZ.. ich bin heute bei es+3..
    Am 17. müsste der Drache kommen, ich hoffe sehr er macht erstmal eine weile Urlaub. Eigentlich wollte ich das alles ganz entspannt angehen, aber wenn es dann soweit ist, klappt es doch nicht :-)
    Einen.schönen Abend und Lg,
    Norefina.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 05.09.2014 22:39
    Ja ist schon komisch, man macht sich echt immer Gedanken und fragt sich ob es irgendwelche Anzeichen sein könnten :-) Mir zieht es momentan auch immer mal im Bauch. Kenn ich gar nicht...keine Ahnung.
    Mein NMT ist 13.09. bin sehr gespannt...obs vielleicht doch geklappt hat und wir die 2. SS sein wird. Ist ja jetzt schon alles anders wie beim ersten Mal :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 23:13
    Das stimmt absolut! Bei unserer ersten Maus war ich beim Dok und wäre nach schweinegrippe- und Magen-Darm Tests beinahe gegen Salmonellen behandelt worden. Glücklicherweise hat der Dok mich noch beim rezeptdruck abgefangen und nach ner möglichen ss gefragt. Dann haben sie in der Praxis nen Test gemacht und das gesamte Team hat sich dann im Halbkreis vor mich hingestellt und strahlend gemeint-also wir glauben, dass sie schwanger sind ;-)) Hey und da war ich schon in der 10. Woche und hatte Übelkeit vom Feinsten... Heute weiß ich alle Daten genau und bin sofort aufgescheucht, wenn mal was anders läuft.... Puh - im Moment hätte ich gern etwas von der Leichtigkeit zurück UND das ewige Warten ist echt zermürbend!!!!

    @ beanie & alle Mädels die noch auf ihren Drachen warten - ich drücke euch ganz fest die Daumen und hibbel mit euch ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 21:26
    Hey kethe- lustig! Da passen ja sogar die Details mit dem Urlaub ;-))). Wie alt sind denn eure Jungs? Wann ist denn eigentlich Test-Zeit für dich? Ich drück die Daumen, dass es doch geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 07.09.2014 14:20
    Hallo uli038, ja das ist wirklich gemein in der Kinderklinik zu arbeiten. Ich könnte das glaub ich im Moment auch aber vielleicht sind wir da schneller als wir denken und sind dan genauso glücklich. Hoffentlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 14:45
    Hey ihr beiden - ich drücke ganz fest die Daumen, dass es auch bald klappt! Ich war bei beiden Kindern Freundinnen mit Baby im KH besuchen - immer in der einnistungsphase meiner Jungs ;-) - also bei mir hat das glaub geholfen *g*
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 07.09.2014 14:51
    Also ich möchte im Moment echt keine Babys sehen die runden mamis sind schon genug nach dem ich mein Baby verloren habe möchte ich einfach nur wieder schwanger werden. Dann ist auch wieder einfacher die anderen mamis mit Baby im Bauch zu sehen. Nichts des Do trotz wünsche ich allen werdenden Mamas viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 20:58
    @steffi82marvin: ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich so eine schlimme Erfahrung anfühlt. Fühl dich gedrückt & alles alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 21:08
    @kethe: Wow, das sind ja schon richtig große Jungs!!! Das wäre echt süß mit nem Mädel - die beiden würden die Kleine bestimmt super beschützen ;-))) Hmm- 3monats-Spritze klingt ja echt kompliziert. Bei dem nuvaring hat ich's da einfacher gehabt - Ring raus, Drache da... Und wenn du einfach mal zum Fa gehst? Sonst machst du dich doch komplett verrückt... So oder so- ich drück dir beide Daumen ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 07.09.2014 21:19
    @sternchen1606 es ist nicht einfach gewesen um so mehr hoffe ich das es bald wieder klappt und ich dann auch mein zweites Kind bekomme. Aber durch die fehlgeburt kann ich ja such nicht planen und weiß auch nicht wann meine Periode wieder kommt. Aber ich hoffe das sie aus positiven Grund weg bleibt.
    Antwort
Seite 4 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste