menü
My Babyclub.de
Junge Mamis/ Schwangere

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babylicious
    Eintrag vom 20.07.2014 16:37
    Hallihallo :) würde mich gerne mit jungen Mamis/ Schwangeren austauschen. Über befristete Arbeitsverträge, Geld ect.

    Freue mich über viele Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 20.07.2014 20:16
    Das stimmt leider
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 20.07.2014 21:56
    Wir wollen nächsten oder übernächsten Monat anfangen zu hibbeln. Ab wann ist dein Bauch gewachsen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 20.07.2014 22:04
    Bin hin und hergerissen was besser ist
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 20.07.2014 23:04
    Wann ist dein Bauch gewachsen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 00:08
    Bin jetzt auch nicht superschlank
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 06:27
    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 21.07.2014 07:34
    Also ich hab die ersten Kinder mit 27 bekommen und den dritten jetzt mit knapp 35.ich finde früh viel besser.allerdings bin ich kein vertreten für sehr früh das muss aber jeder selbst wissen
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 07:37
    Für mich stand auch schon lange fest ich will jung Mami werden, natürlich klappt das auch nur wenn alles passt ( gutlaufende Beziehung, ect)
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 09:51
    Das ist doch super
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 10:09
    Fangen nächsten Monat einfach an zu hibbeln :) und dann sehen wir weiter wann es klappt oder auch nicht, bin mir unsicher ob wir dann einfach 'durchhibbeln' da ich nicht so große Lust habe eigentlich nen halbes Jahr arbeitslos zu sein da bekommt man ja kaum elterngeld. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 07:15
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin 18 und jetzt im 7 Monat schwanger. Wie alt seit ihr den alle .

    Grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 10.10.2014 10:02
    Hallo..Ich bin 25 und in der 18ten Woche mit Zwillingen ;-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 13:32
    schön schön :)) habt ihr schon ne hebamme oder besser gesagt wann sollte ich mich denn nach einer umschauen ? ist das zu früh jetzt schon :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:07
    oh ok alles klar :)
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 10.10.2014 22:31
    Ich habe mich in der 8ten Woche um eine bemüht,die mich nach der Geburt betreut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 11:37
    ok hab mich jetzt auch drum gekümmert :)) sind schmerzen im rechten unterrücken die bis in Fuß ziehen der Ischias ??? -.-
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste