menü
My Babyclub.de
Langeoog - Wer kennt tolle familienfreundliche Unterkunft ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Eintrag vom 21.07.2014 08:37
    Hallo ihr lieben Mamas,

    wir planen Ende September / Anfang Oktober ein paar Tage auf Langeoog zu verbringen, waren jetzt schon ein paar mal als Tagesbesucher dort und finden es dort wirklich wunderschön...

    Wer kennt eine gute familienfreundliche Pension oder Ferienwohnung ?
    Wir sind zwar 4 Personen bräuchten aber aber eigentlich nur ein geräumiges Doppelzimmer, die kleine Maus st dann ein gutes halbes Jahr und würde einfach bei uns mit im Doppelbett schlafen und der "Große" bräuchte nur ein kleines Beistell- oder Reisebettchen er ist dann gerade 3.
    Und es wäre schön wenn man nicht nur von Sa bis Sa buchen kann sondern evtl. so 4 Nächte...

    Wäre über gute Tipps sehr Dankbar

    ganz liebe Grüße

    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.07.2014 09:20
    Hallo...? ? ?

    ... niemand hier der nen guten Tipp für uns hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2016 22:33
    Ich bin eher Südtirol Fan, wenn es dich mal dahin zieht, finde ich das Schenna Hotel www.schennerhof.com sehr familienfreundlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern