My Babyclub.de
Bin ich schwanger?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lennni
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.07.2014 17:15
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich bin ein bisschen verwirrt

    Meine Frage ist, ob ich schwanger bin oder was dahinter steckt.

    Ich bin 19 Jahre alt und nehme seit 3 Jahren die Pille, die ich aber ein paar mal wechselte. Seit 3 Jahren bin ich auch in einer Beziehung.

    Ich habe seit ca 2 Wochen starken, weißen Ausfluss. Er riecht anders als sonst, aber nicht, dass mir irgendwie übel wird. Außerdem ist er stärker als sonst. Er ist sehr weiß und nicht allzu flüsslig, eher cremig und ein bisschen fester. Jedes Mal wenn ich auf dem Klo sitze und meinen Blick in die Unterhose richte, sehe ich den angetrockneten Ausfluss. Es juckt auch nichts und Schmerzen habe ich auch keine.

    Ich habe am Donnerstag die letzte Pille genommen. Heute ist Montag und meine Menstruation ist noch nicht eingetreten. Meistens bekomme ich sie von Samstag auf Sonntag, spätestens dann aber Sonntags...

    Mein Freund und ich hatten diesen Monat recht oft GV.

    An eine Infektion o.ä. denke ich nicht, da es weder juckt, brennt oder sonst irgendwas.

    Hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte?

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Danke schon mal im Voraus :-)

    Lg Lena
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 18:26
    Mach ne test alles andere ist nur spekulation
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 19:11
    Nur ein Test bringt dir Gewissheit!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.