My Babyclub.de
Schwanger?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nici80
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 21.07.2014 18:57
    Hallo meine lieben,

    ich bin neu hier und sage mal Hallo.
    Ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein Kind.
    Vielleicht kann mir einer rat geben.

    Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Bin ehrlich gesagt auch nicht so erfahren was den forum betrifft. Aber ich versuch einfach mal mein Glück.

    So jetzt zu meinem Problem was wahrscheinlich keins ist.
    Seit ca. 9 Tage habe ich Brustschmerzen und meine Brustwarzen tun mir weh. ich dachte das das mit meiner mens zutun hat. Die eigentlich heute kommen sollte. Bist jetzt ist aber noch nichts zu sehen. Gestern waren wir essen und dort habe ich gerüche wahr genommen die die anderen nicht gerochen haben. ich dachte mir das ich vielleicht spinne und mir das einbilde. Das einzigste was ich heute habe ist Schleim der eher klar ist fast so wie beim Eisprung aber viel weniger aber auch was spinnbar. Was ich sonst nicht vor meiner Mens habe da ist das eher weiß und klumpig. Ich kann das jetzt überhaupt nicht einordnen. Wollte jetzt nicht direkt los laufen um mir einen Test kaufen. Vielleicht kommt meine Mens ja noch in den nächsten Tagen. Ach ja und ich hatte in den letzten Tagen ein leichtes ziehen. was ich aber auch auf meine Mens bezogen habe.
    Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon mal so was gehabt. Ich würde mich sehr über antworten von euch freuen.

    Danke

    LG

    P.s. Mein Zyklus ist sonst immer sehr zuverlässig.
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 19:06
    Kann leider alles bedeuten, obwohl es sich schon sehr nach schwangeranhört. Ich würde dir raten, entweder wartest du noch ein paar Tage und schaust ob die Mens kommt oder du machst doch einen Test!

    Ich wäre ja viel zu neugierig und würde einen Test machen!
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 19:09
    Ich auch
    Antwort
  • nici80
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 19:09
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Eigentlich bin ich auch total neugirieg. Aber ich werde noch ein zwei Tage warten ob sich da was tut mit meiner Mens. Aber dann werde ich einen Test machen........
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 19:13
    Sag uns doch das Ergebnis,sobald du bescheid weist >>>>> Neugierde
    Antwort
  • nici80
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 19:15
    Ok werd ich machen. Aber da werdet ihr noch ein wenig geduld haben müssen. Werd aber info geben sobald sich was tut...... :-)
    Antwort
  • mamii245
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2014 18:53
    Hallo... also hab seit über einer woche um die 37 temp. Ziehen im unterleib... leicht übel und voll die appettitlosigkeit und das gefühl als würd ich meine tage bekommen..seit heute ziehen in der brust ... ich bin mir unsicher obs geklappt hat oder doch was anderes ist.... ich hab zwar schon einen sohn aber hatte damals keine anzeichen... könnten das jetzt schon welche sein??... in 4 tagen sollte meine mens kommen...
    Antwort
  • Bastine1311
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2014 19:26
    Hallo ihr lieben :-)
    Nici80, was ist bei dir raus gekommen?? Drück die Daumen!

    Ich bin momentan im ersten ÜZ. Hatte letzten Freitag ES und hab den auch deutlich gespürt. Seit gestern hab ich starkes ziehen/schmerzen im unteren Rücken. Zieht echt stark. Kann kaum laufen, sitzen liegen eigentlich auch nicht. Gestern früh war es auch ein ziehen im unterleib.

    Was meint ihr, könnte es geklappt haben und es war die einnistung?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Bastine1311
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2014 19:26
    Hallo ihr lieben :-)
    Nici80, was ist bei dir raus gekommen?? Drück die Daumen!

    Ich bin momentan im ersten ÜZ. Hatte letzten Freitag ES und hab den auch deutlich gespürt. Seit gestern hab ich starkes ziehen/schmerzen im unteren Rücken. Zieht echt stark. Kann kaum laufen, sitzen liegen eigentlich auch nicht. Gestern früh war es auch ein ziehen im unterleib.

    Was meint ihr, könnte es geklappt haben und es war die einnistung?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • nici80
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2014 19:38
    Hey Mädels. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Hab seit heute morgen meins mens. :-( Drücke euch fest die Daumen das es bei euch gekappt hat. Ganz liebe grüße........
    Antwort
  • mama_hh
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.09.2014 00:47
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin neu hier...
    Habe da auch gleich mal eine Frage...
    Meine Mens müsste eigentlich am Freitag kommen. Da ich mich aber ziemlich müde gefühlt habe und ziehen und stechen im Unterleib und in den Brüsten hatte, und so ein flaues Gefühl im Magen hatte habe ich am Dienstag einen Test gemacht wo nach 3 Minuten ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen war. Als ich vorhin aber auf der Toi war hatte ich dunkles Blut auf dem Toi Papier... nicht viel...
    War es das jetzt oder kann ich noch hoffen? Wer hatte das auch schon mal und war trotzdem schwanger?
    Würde mich über Antworten freuen.
    LG mama hh
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.