My Babyclub.de
Stechen/Ziehen im Unterleib/Scheide

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MichaelaS
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 22.07.2014 10:45
    Hallo zusammen,

    ich hatte letzte Woche am DO / FR meinen Eisprung und natürlich seit Mittwoch brav geherzelt. :-)

    Am Donnertag hatte ich schon das erste Mal so ein Stechen links im Unterleib.

    Gestern hatte ich dann weissen, cremigen Ausfluss und heute so ein Stechen bzw. ein Ziehen aber in der Scheide.

    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
    Für einen Test ist es natürlich viel zu früh. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

    Lg Michaela
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2014 10:53
    Ich denke das dieses stechen ein zeichen für deinen ES war. Ich hab auch immer ein stechen in der Seite am Tag meines ES bzw. einen Tag davor.
    LG Lilli
    Antwort
  • MichaelaS
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2014 11:01
    Danke Lilli für die rasche Antwort. Denke auch, dass es mit dem ES zusammenhängt. Finde es nur komisch, dass ich heute wieder so ein Ziehen habe.
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2014 13:27
    Evtl. kommt es auch daher, das sich dein Zyklus einpendelt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.