My Babyclub.de
Kennt ihr second hand and more?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Milkaschokolade
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 22.07.2014 14:21
    http://www.baby-markt.de/2nd-Hand-and-more/ irgendwie ähnlich wie ebay, nur viel übersichtlicher, da das Angebot viel kleiner ist. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht??? Würde gerne bestellen...
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2014 14:54
    Hi!
    Ich habe schon bei babymarkt bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings Neuware, Secondhand noch nicht. Da kann ich Dir aber den Lila-Laune-Shop empfehlen. Der ist echt gut. Viel Spaß beim Shoppen😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • HamburginBaWue
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2014 15:34
    Ich habe da auch noch nicht bestellt, denke aber das läuft ähnlich wie bei ebay kleinanzeigen.
    Dementsprechend hängt es wohl auch immer an dem Verkäufer an dem du geräts. Daher glaube ich nicht das man pauschal gut oder schlecht sagen kann.
    Antwort
  • Jummi
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2014 21:07
    Pauschal lässt sich bei Second Hand ja selten ein überschaubares, einheitliches, Ergebnis finden. Du kannst super Glück haben und die Produkte sind genau wie beschrieben, du kannst aber auch Pech haben und an den falschen Anbieter geraten. In sofern muss man sicherlich immer auch ein wenig Glück haben, kann sich aber doch finanziell auszahlen.
    Antwort
  • janaokus
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2014 20:54
    Baby-Markt ist ein guter Shop, und ich wusste nicht dass Sie einen Secondhand Shop haben.
    Antwort
  • kombiniere_com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2015 11:32
    Schaut mal bei uns im Shop nach, wir haben viele neue Kombinationen online gestellt, vielleicht ist ja für euch was dabei :) Viel Spaß beim Shoppen:

    www.kombiniere.com
    Antwort
  • kombiniere_com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2015 11:33
    http://www.kombiniere.com
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.