My Babyclub.de
Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 23.07.2014 22:26
    Hallo hab mal eine frage hatte am 20.06.14 meinen eisprung und am 04.07.14 hätte ich eig meine Periode bekommen sollen aber ich bekamm nur eine ganz leichte Blutung die 3 tage war normal hab ich meine Regel 7tage und sehr stark, Bauchschmerzen hab ich da normal auch immer, aber dieses Mal habe ich keine Schmerzen gehabt. Könnte es sein das es Vllt doch geklappt hat und ich endlich schwanger bin??

    Ich danke ich schon mal
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2014 09:43
    Hallo jessy, vielleicht war es ja die Einnistungsblutung? Hast du schon einen Test gemacht? Würde ich mal machen an deiner Stelle ;)
    hört sich auf jeden Fall positiv an
    ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2014 09:47
    Hi Jessy, also für ne Einnistungsblutung ist es eigentlich zu spät. Die erfolgt zwischen dem 5-10 Tag nach ES und nach 14 Tage eigentlich nicht mehr. Aber nen Test würde ich auch mal machen... Wie lang nimmst du die Pille schon nicht mehr? Vll muss dein Zyklus sich erst richtig einpendeln und das kann auch schon mal auswirkungen auf die Mens haben
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.