My Babyclub.de
Schwanger ja /nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ZweifachMami27
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.07.2014 14:22
    hallo.bin zum ersten mal hier.
    weiss nicht ob ich schon schwanger bin oder nicht.
    müsste morgen meine regel bekommen ich hoffe sie kommt nicht.hbae nen druck im unterleib,ab und an aufgeblähte bauch und seit fast 2wochen nen fieses ziehen in der brust und sie sind grösser geworden.test habe ich gemacht er war negativ:(.was denkt ihr was kann das mit der brust sonst sein??sie ist geschwollen,grösser geworden und tut an der seite sehr weh
    Antwort
  • lillilalla88
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 20:15
    Huhuuuuu ... Ich bin auch neu hier ... Deine Schilderung könnte auf eine Ss zurückzuführen sein oder aber auch auf Pms ... Habe ich so ziemlich jeden Zyklus .. die Beschwerden verschwinden meist beim oder noch vor eintreten der mens. Drücke dir aber die Daumen das die Periode ausbleibt und du noch einen positiven Test bekommst :) LG
    Antwort
  • ulrike89
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2014 12:00
    Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte letzt Woche Samstag meinen eisprubg und auch zweimal mit meinem Freund gv. Seid Montag habe ich häufigen stuhlgang, blähungen und ab und an ein fieses ziehen im unterbauch. Nächste Woche Freitag soll meine Regel wieder kommen. Hat jmd eine Idee ob es evtl. Geklappt haben könnte ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.