My Babyclub.de
hilfeee! sst bleibt weiterhin schwach positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillilalla88
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 25.07.2014 19:56
    Hallo ihr lieben .. ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen finden kann denn bin gerade ziemlich verwirrt ... Ich erzähle mal ...

    Also ich beginne mit dem 11.06.2014 dort bekam ich pünktlich wie immer meine Periode .. mein Zyklus ist immer so 25/26 Tage lang .. am 6.07 hätte also wiederrum meine Periode einsetzen sollen was sie vorerst nicht tat .. am 7.7 2014 machte ich einen sst. Der gaaanzschwach nen zweiten strich zeigte ... Nun kam am 8.7.14 dann doch meine Periode nur halt sehr komisch .. hatte starke unterleibschmerzen und immer nur beim abwischen etwas Blut am toi Papier ... Am 9.7 dann das gleiche kaum Blut nur beim abwischen .. am 10.07.14 bin ich dann zu meiner frauenärztin war nachmittags und da hatte dann eine stärkere blutung eingesetzt war ganz flüssig und hellrot gefolgt von dunkelroten Blut mit paar Stückchen ... Sie sagte mir " ich gehe davon aus das die Periode eingesetzt hat " am nächsten Tag war dann alles vorbei keine blutung und nix mehr ... Sehr komisch da ich eigentlich seeehr starke Blutungen jeden Monat habe seit der Geburt meiner ersten Tochter fast 4jahre als .
    So heute haben wir den 25.07.2014 und habe mir gedacht ach komm machst du nochmal einen Test um zu schauen ob er jetzt wieder Blüten weiss ist ... Und was sehe ich .. schon wieder einen zweiten strich der zwar immernoch ziemlich schwach ist aber dennoch glaube ich etwas kräftiger und besser zu erkennen ist als die Tests zuvor ... Was soll ich denn jetzt davon halten ... Also laut ovus hätte sich mein eisprung letzten Monat arg verschoben er war Ca am 28.06 da mir die ovus ausgegangen sind mittendrinn kann ich nicht genau sagen wann was meint ihr warum zeigt der Test nen strich ... Weiß nicht wo ich Bilder reinmachen kann dann würde ich ihn auch gerne mal zeigen ... Jetzt bissl lang geworden der Text aber habe versucht soweit detailliert zu beschreiben ... Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt schön euere Erfahrungen zu hören werde auch nach dem we zum Arzt gehen
    Antwort
  • lillilalla88
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 20:03
    Fast vergessen ... Habe auch wieder zur gewohnten Zeit jetzt meinen mittelschmerz nur das es mir Aug mal wieder anders vorkommt ... Sonst schmerzt immer nur eine Seite extrem aber es wechselt sich ab .. mal rechts ganz dolle dann mal links ganz dolle und das jetzt seit 5 Tagen auch ein mens Gefühl dabei zwischendurch ... Vielen dank schonmal für das lesen diesen langen Textes :/ :) LG Lilli
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 21:06
    Hallo, klingt mir leider bisschen nach einem frühen Abort und dass der Test noch dein RestHCG anzeigt, weil er müsste schon stärker werden. Hast du mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht? Wenn er nur 1-2 anzeigt, war es wohl leider ein Abort. Er müsste ja jetzt schon 2-3 oder >3 anzeigen. Und wenn du jetzt auch den Mittelschmerz spürst, dann deutet es auch eher auf einen Abort hin und dass du jetzt eben wieder deinen Eisprung hast.....

    Alles Gute
    Antwort
  • lillilalla88
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 23:05
    Vielen dank für deine Antwort :) Ja das habe ich mir auch irgendwie gedacht nur hat es mich verwundert das der Test der zwar noch schwach ist dennoch nen ticken stärker ist als der zuvor ... Habe gedacht er müsste ja schwächer werden ... Wie verhext kommt es mir vor :D
    Antwort
  • lillilalla88
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 23:26
    Clear blue habe ich noch nicht gemacht ... Waren bisher immer streifentest aus der Apotheke oder ausm Handel
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2014 12:25
    Ja das glaube ich dir, dass du da verwundert warst. Hier gibt es einige im Forum, bei denen noch Wochen nach dem Abort und ggf.der Ausschabung Tests noch stark positiv angeschlagen haben auf das alte HCG - hätte das auch nicht gedacht.
    Die CB gibt es manchmal günstiger bei Amazon.

    LG
    Antwort
  • lillilalla88
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2014 20:49
    Bin.leider noch nicht dazu gekommen zum.Arzt zu gehen. Hätte noch einen.von dieses cyklotests Zuhause habe ihn gestern noch gemacht und nich immer ein zweiter strich natürlich wie immer leicht aber halt auch nicht schwächer geworden... Najaaa mal.schauen ob morgen meinemens kommt u.d.evtl danach der Test negativ wird. :/ :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.