My Babyclub.de
total verwirrt ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonnenblume92
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 26.07.2014 08:01
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade am verzweifeln. Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten und Haus bauen und sind super glücklich. Das Thema Nachwuchs ist mittlerweile sehr stark bei uns im Gespräch und wir haben für uns entschieden, wenn es durch Zufall passiert dann passiert es eben, aber auf Grund von Hochzeit etc. haben wir gesagt die Pille setz ich noch nicht ab. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema :-)

    Ich nehm seit vielen Jahren regelmäßig die Pille und das hat auch super funktioniert. Vom 2.7-8.7. war meine letzte Periode also die 7 Tage Pause. Allerdings habe ich kurz nach der Pause 2x die Pille einfach vergessen, weil ich ziemlichen Stress um die Ohren hatte. Mein Verlobter weis bescheid und meinte wenns passiert, passierts :-) . Die anderen Pillen habe ich wie gewohnt genommen und nehme sie auch noch. In der Zeit hatten wir GV und es sind mit Sicherheit einige Tropfen daneben gegangen, da wir ohne Kondome verhüten, weil ich sie nicht vertrage.

    Jetzt habe ich seit ca. 3-4 Tagen ein Spannungsgefühl im Unterleib, Brustschmerzen, Schwindel und Übelkeit und gestern dann auch gebrochen. Ich weis jetzt nicht ist da was oder sind es die heißen Temperaturen oder was auch immer.

    Meine Frage ist jetzt. Soll ich die Pille jetzt schon absetzen und schauen, ob die Periode kommt und dann auch gleich heute oder morgen einen Test machen? Oder wie mach ich es am besten? Ich meine, dass wenn es so ist, dann ist es jetzt noch zu früh für einen Test?

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. In einem anderen Forum wurde ich nur belächelt wie man die Pille vergessen kann. Also bitte nicht damit anfangen.

    Ich freu mich auf eure Antworten :-)
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2014 10:21
    Mach ne Test dann weißt du mehr
    Antwort
  • Sonnenblume92
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2014 11:32
    Elfi31 Ist das jetzt nicht noch viel zu früh?
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2014 11:45
    Mh die Symptome waren ja eigentlich auch zu früh.ansonsten warte bis 4 Tage vor deiner regulären regel.aber jetzt nicht einfach Pille weg lassen dein Körper wird ja ganz verrückt
    Antwort
  • Tollpatsch
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2014 16:16
    Hallo Mädels, ich brauche euren Rat :-) ich bin seit 3 Tagen überfällig und habe die ganzen gewöhnlichen ss Symptome, der Test zeigt aber negativ. Denkt ihr dass es noch zu früh ist? Danke für die Antworten und liebe Grüße
    Antwort
  • Amy102014
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2014 21:15
    huhu
    also mein erster test war auch negativ war einfach zu früh habe nach ca 3 wochen noch nen test gemacht der dann prositiv war... ich würd sagen wenn du es schnell und sicher wissen willst mach nen termin bei deinem Frauenarzt :)
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2014 21:34
    @sonnenblume also ich würd nen test machen.
    nicht einfach nicht pille weglassen.

    Antwort
  • Sonnenblume92
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2014 10:14
    Also einen Test kann ich ja erst am Wochenende machen. Jetzt ist es mittlerweile so das mir über den Tag bzw vor allem Abends extrem schlecht wird und dann ist das wieder wie weg als ob nix gewesen wäre. Leider musste ich mich auch schon übergeben. Die Warterei macht einen fertig.
    Antwort
  • Sonnenblume92
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2014 07:39
    Hallo ihr Liebe,

    ich hab da mal eine Frage. Die Ausgangssituation kennt ihr ja. Also ich habe meine Pille noch zu Ende genommen und bin jetzt in der 7 tägigen Pause. Die letzte Pille hatte ich Freitag genommen, also am 1.8.. Seit dem warte ich auf meine Periode. Normalerweise hätten sie Montag kommen müssen. Es ist aber gar nix in Sicht. Test hab ich gemacht der war negativ. Kann es trotzdem sein? Wenn sie jetzt in den restlichen Tagen nicht kommen geh ich zu FA.
    Danke im voraus für eure Antworten.
    LG
    Antwort
  • oOMoGiOo
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2014 12:55
    Also ich denk ja immer,dass gar kein Ei heranreift,wenn man die Pille nimmt. Berichtigt mich,wenn ich falsch liege...
    Die Follikel wachsen doch gar nicht unter den Einfluss von der Pille...deshalb hat man ja auch nie einen Eisprung. Und wenn du sie einmal vergessen hast, glaub ich nicht,dass ein Ei schnell gesprungen ist. Deine Periode hat sich vielleicht durch den ganzen Stress verschoben. Zumindest hoffe ich das, weil wenn du ,was ich total unwahrscheinlich finde,doch schwanger sein solltest, hat das Baby keine gute Grundlage zum uebrleben,da deine Gebaermutterschleimhaut null aufgebaut ist.
    Antwort
  • Mel2
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2014 16:48
    @ooMiGioo doch das Ei reift heran nur baut sich theoretisch die Gebärmutter nicht richtig auf für eine Einnistung.. Ich hatte bei unserem Sohn die Pille genommen. Allerdings hatte ich eine Magendarm grippe wo es unten und oben rauskam. Und plums war ich Schwanger. Wir wollten Kinder und haben uns sehr gefreut. Aber eigentlich nicht ganz geplant. Also das gibt es durchaus auch.
    Antwort
  • Mel2
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2014 16:49
    @ooMiGioo doch das Ei reift heran nur baut sich theoretisch die Gebärmutter nicht richtig auf für eine Einnistung.. Ich hatte bei unserem Sohn die Pille genommen. Allerdings hatte ich eine Magendarm grippe wo es unten und oben rauskam. Und plums war ich Schwanger. Wir wollten Kinder und haben uns sehr gefreut. Aber eigentlich nicht ganz geplant. Also das gibt es durchaus auch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.