menü
My Babyclub.de
gefühlschaos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denny_Mama2011
    Eintrag vom 28.07.2014 14:12
    Weil mein Frauenarzt im Urlaub ist Frage ich mal hier und möchte mal eure Meinung zu allem mal lesen.
    Am 7 und 9 ten Juni hatten wir Geschlechtsverkehr mit Pille. Aber habe einen Reizdarm dementsprechend auch öfters Durchfall. Am 22.6 bekam ich meine Periode wie gewohnt. Am 29.6 nahm ich die Pille wieder ein. Am 5.7 und 6.7 habe ich sie vergessen weil ich eine Ellenbogenentzündung hatte , bekam starke Medikamente und sagte dem Arzt ich habe die Pille vergessen ob ich sie absetzen oder normal weiter nehmen soll. Er sagte absetzen und auf die Periode Warten und dann ab den ersten Tag der Regel wieder nehmen. Es kann sein , die Periode kommt die Tage zwecks Abbruch der Pilleneinnahme. Am 14.7 bekam ich immer noch nicht meine Tage und machte 2 Tests von facelle einmal den Papierstreifen und einmal der aus Plaste. Beide hatten nach 10 bis 15 minuten einen Hauch dünnen Streifen den man nur leicht erkennen konnte. Meine Freundin brachte einen mit aus der Apotheke weil ich sicher sein wollte, den konnte man 8 Tage vor der kommenden Tage nehmen. So dann war der negativ. Ging zum Frauen Arzt, der war auch negativ.. das dachte ich, ok ich warte mal bis se normal kommen soll wenn ich die Pille genommen hätte. Aber nun bin ich einige Tage drüber. Wieder einen Test gemacht von facelle der aus plaste. Ich dachte ok negativ. Aber wieder nach 15 min Hauch schwacher streifen zu sehen, machte das Pflaster ab und man kann es bissel besser sehen aber schwach, auf dem Foto sieht man nix. Nun ist meine Frauenärztin im URLAUB und der ist eh schon aufn Dorf weil ich hier in der Kleinstadt keinen bekommen habe, die waren alle voll. Nun hab ich im Kh angerufen, ich sage ich habe auch Leiche schmerzen seit Net Woche als würde ich meine Periode bekommen aber es kommt nix, sie meinten solange ich Net halb verblühte soll ich irgend Nein vertretungsarzt suchen, sehr nett dachte ich nur. Als ich den TEST machte am 15.7 gab sie mir einen Termin am 28.8 falls dann meine Periode noch nicht da ist.. solange soll ich warten, wie wunderbar wann.. und nun bin ich echt verwirrt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 14:18
    Fahr in die klink sag halt das du unterleibs ziehen hast und auch schon nen schwangerschafts test ...
    weg schicken tun sie dich dann in mormal eh nicht ...
    aber solange warten nee würde ich nicht machen
    Antwort
  • Profilfoto  Denny_Mama2011
    Kommentar vom 28.07.2014 14:31
    Danke Amy werde ich machen
    Antwort
  • Profilfoto  Denny_Mama2011
    Kommentar vom 28.07.2014 14:31
    Danke Amy werde ich machen
    Antwort
  • Profilfoto  Denny_Mama2011
    Kommentar vom 28.07.2014 14:31
    Danke Amy werde ich machen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern