menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 30.07.2014 14:36
    Seid ihr fleißig mit schreiben und es werden auch immer mehr im August :)

    Herzliche Willkommen an alle neuen ;)

    Laut Ap habe ich diese Woche meine fruchtbaren Tage und Freitag meinen eisprung. Zum Glück haben wir die letzte und diese Woche Urlaub und können die zeit auch nutzen ;) ohne den ganzen Alltagsstress.

    @kati dann wünsch ich die eine gute Besserung.

    @mimsey dann lass es dir nächstes Wochenende gut gehen ;) und lass dich schön verwöhnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 14:42
    Huhu Cherry,
    icxh hatte dir auch erst im alten Thread geantwortet...dann jetzt her kopiert ;-)
    Deine Daten stehen auch noch garnicht in unserer Liste, ist mir gestern aufgefallen, weil wir ja geminsam hibbeln :-)
    Das mit deinem ES ist echt seltsam...hast du denn auch selbst getestet ob du einen ES hattest oder dich auf dein Bauchgefühl verlassen?
    Es könnte ja auch werst eine Einnistungsblutung gewesen sein, dann verlängert sich dein Zyklus aber etwas...kann ja vorkommen.
    Wenn am 4.8. nix passiert würde ich am 5.8. vllt mal vorsichtig testen...aber wenn es sich nach hinten verschiebt, dann wär dein NMT ja auch etwas später...echt schwierig...
    Aber mit den Flecken ist schon seltsam...könnte ja wirklich auf was Positives hindeuten!
    Das mit dem Druck habe ich auch...meine rechte Seite ist schon sehr anders als sonst, aber ich will auch nicht so viel hinein interpretieren...
    Wir müssen uns einfach noch etwas gedulden bist nächste Woche ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 30.07.2014 15:24
    @Quatschnase, ja das kenne ich! Bevor die Spirale raus war, hatte ich per google Suche gedanklich schon das Zimmer eingerichtet in allen Details ;D eben kam der neue h&m Katalog und ich wollte sofort die newborn Kollektion bestellen =D und habe mich dabei erwischt, wie ich auf youtube "Geburt" anklicke...

    das erste mal seit ich 14 bin habe ich einen Zyklus ohne künstliche Hormone erlebt. hatte letzten Monat auch alle möglichen Symptome von Übelkeit durchfall schmerzen in der Leisten Gegend, Mittelschmerz, richtige Blutung mit Gebärmutter Schleimhaut und nicht nur das bisschen was in einen Mini ob passt, geil sein an den fruchtbaren Tagen, Veränderung des Zervixschleims und der Position des Muttermunds usw. Hab mich das erste mal damit beschäftigt, irgendwie ist das Thema in der Schule an mir vorbei gegangen. Nun weiß ich zB dass während der fruchtbaren Tage das Immunsystem runter gefahren wird, damit die Spermien auch aufgenommen werden. Und da der Darm daneben liegt, eben durchfall und Übelkeit. Nun macht alles einen Sinn, seit Jahren denke ich es ist ein Reizdarm und wundere mich warum ich nach der Mens oft erkältet bin ;-) Und weiß nun was die Schmerzen in der leisten Gegend sind. Bin zur FA weil es sich anfühlte als wenn die Spirale da rein pikst. Und die meinte es kann nicht sein, da sei garkein Organ haha ne das nicht aber der Eileiter. und seit dem Ovulationstest habe ich heraus gefunden dass genau dann der schmerz Auftritt wenn der ES bevor steht. Mit der Pille kannte ich diesen Schmerz nicht, da war ja auch kein ES. Also selbst wenn ich aus irgend welchen Gründen nicht schwanger werden könnte, hat es sich allein schon dafür gelohnt, endlich mal meinen Körper kennen zu lernen. Und ich bin so froh, diese ganzen Hormone (Pille/ Spirale) los zu sein!

    Drücke uns allen fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 30.07.2014 16:17
    @Quatschnase ja das kenne ich zu gut!! Habe mich vor meiner hibbelpause viel zu sehr in das alles rein gesteigert, aber der Stress ist nicht gerade förderlich zum schwanger werden. habe mit vorgenommen, wenn ich ab nächster Woche wieder hibbeln darf, an alles ganz ruhig und gelassen ran zu gehen. Ich hoffe dass ich das hin bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 16:27
    Cherryblossom ich glaube es könnte ein positives zeichen sein. Klingt nach Einnistungsblutung (*daumen drück*)
    Ich würde einfach am NMT testen.
    Bin gespannt, wer von uns als erstes ein #positiv# in der hand hält:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 16:30
    Bin ich die einzige mit künstlicher befruchtung? ! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 30.07.2014 17:00
    An die die ihren ES spüren! Bin heute ZT 14 :) und hatte gegen 3 Uhr für Ca. 2 Minuten ein fürchterliches ziehen Links. Kann er das gewesen sein den mein Ovu gestern war positiv :)

    DANKE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 17:02
    Ja so ungefähr fühlt sich das an Steffi.
    Ich spüre meinem ES nicht jedes mal, aber wenn dann heftig.
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 30.07.2014 17:04
    Ich merke das immer länger. Nicht nur 2 minuten. Ist als wenn mir jemand mit dem Messer den Unterleib zerschneidet. Passt zumindest vom Zeitraum her zum eisprung.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 30.07.2014 17:06
    @ bikerhexe hab seid vorhin ziehen Links aber nicht ganz so schlimm :)
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 30.07.2014 18:23
    hallo an alle

    lese seit längerem mit. kann mich auch noch jemand eintragen.
    NMT 21.08. ,33 jahre ,keine kinder , L-thyrox 75 , Folio forte
    Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.07.2014 18:24
    Hallo an alle Neuen... Und allen viel Glück und Erfolg!

    Mädels ich brauch mal eure Hilfe... Ich leide seit nun schon 8 Tagen unter Übelkeit, Schwindel und hin und wieder unter Unterleibsschmerzen. Seit heute ausserdem unter Rücken - bzw Nierenschmerzen. Aber keine Blutungen, kein ZS kein gar nix...

    Da ich ja die Minipille genommen habe, weiß ich nicht wann mein nmt sein sollte... 😠

    Nun hab ich am WE ne Feier, mein Problem ist dass wenn ich nix trinke, es sofort auffällt, zumindest meinem Schwiegerpapa. Also was soll ich jetzt machen?

    Liebste Grüße die verzweifelte
    Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 18:28
    hallo Zusammen, ich muß jetzt hier mal schreiben, weil ich eben (nachmittags und am 24. Zyklustag !!!) einen leicht positiven Schwangerschaftstest gemacht habe...ich kanns garnicht glauben....aber ein bischen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht oder?
    Es ist unsere zweites Kind und gerade weil es bei dem ersten ewig gedauert hat und ich auch clomifen nehmen musste ist das so unglaublich jetzt im 2. ÜZ. Ich war mir eigentlich sicher daß ich diesmal wieder clomifen brauche.
    Was meint ihr? Eine helle Linie ist auch positiv oder? Ich bin soooo aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 18:32
    @Marissa: du schreibst mir aus der Seele. Wenn ich so darüber nachdenke, fühlt man sich doch, wenn man sie Pille nimmt wie betäubt... Vor allem wenn man merkt wie es ohne ist und wie dein Körper reagiert. Habe zu meinen Mann gesagt, dass ich nie wieder die Pille nehmen möchte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 18:34
    Hey Nixy,
    Ich habe das gleiche Problem mit der Alkohol ausrede, mache mir auch schon Gedanken wie ich mich da geschickt rausrede:-D
    Am besten mach am Wochenende vor der Feier einen test. Wann bekommst du ungefähr deine tage?
    Wenn du auf nummer sicher gehen willst, sag du hast eine blasenentzündung und nimmst Antibiotika oder so.
    Falls es dir nicht besser geht, geh zum Arzt die Nierensache gibt mir zu denken.
    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 18:40
    Rina ist die erste mit einem Positiv!!!!!
    GLÜCKWUNSCH!!!
    Mach einen Termin beim FA.
    Lass alles checken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.07.2014 18:42
    @nixy: Was du beschreibst sind typische pms symptome. Und auf der Feier kannst du auch einfach sagen das du dich krank fühlst und nichts trinken möchtest oder du Medikamente nehmen musst. Wann ist denn dein nmt? Vll kannst du ja sogar ein zwei Gläschen trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 30.07.2014 19:14
    @kati1309 ja genau!

    Und zum Thema Alkohol hab ich heut in der Stern.de App einen Beitrag gelesen. Kinder sind aggressiv bishin zu FAS Syndrom. Also ich möchte meinem Kind nicht erklären wollen, dass es krank ist weil ich lieber nen Glas Wein trinken wollte. Und meinem Mann habe ich auch Alkohol verbot erteilt, die Spermien sollen wohl verformt sein und ein Risiko für fg, down Syndrom, Gaumen Spalte besteht. Da ich dann auch verzichten muss kann er sich ruhig mal zusammen reißen ;-) was ihm leider nicht leicht fällt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.07.2014 19:30
    @Sarah.. durch die Minipille hatte ich keine Mens, daher weiß ich meinen Nmt nicht.
    Ich würde ja testen, einfach um sicher zu gehen, aber was wenn es viel zu früh ist... 😔

    Und klar kann man sich mit was anderem rausreden... Aber das ist diese Art von Feiern, die man eigentlich nur mit mindestens einem Gläschen übersteht... 😜
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 30.07.2014 19:37
    Hi Mädels , ich muß jetzt mal ganz dumm fragen (meine letzte Ss ist lange her) ist eine Einnistungsblutung immer rin Muss?????
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 30.07.2014 19:40
    Nein, so weit ich weiß ist eine einnistungsblutung kein muss. Manche haben sowas andere wiederum nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 30.07.2014 20:13
    Kann mich auch noch jemand eintragen NMT am 26.08 2. ÜZ keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 30.07.2014 20:32
    Ich schlacker auch grad so mit den ohren was ihr alles wisst. Einnistungsblutung hab ich bei meiner 1. Ss nie gehört. Oh je. Die Zeiten ändern sich.
    Hatte direkt kurz nach meinem eisprung eine Blutung. Onkel googlw sagt ovulationsblutung. Sachen gibts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 20:38
    Hallo :) ich bin im 1. ÜZ und hoffe das am 12.08.14 meine periode weg bleibt ;) ich habe ohne pille einen regelmässigen zyklus von 27 tagen. Laut eisprungapp war eisprung am 28.07 (montag)... Da bin ich mir nicht sicher ich denke er war eher. Am sonntag hatte ich leichtes ziehen im unterleib - am montag ganz schlimme unterleibsschmerzen und am dienstag leichte....heute am mittwoch hab ich ab und an ein komisches gefühl im unterleib..ich habe kein ovu test benutzt....aber ich hab gelesen das es oft vorkommt das der mittelschmerz erst ein paar tage nach dem eisprung stattfindet.....wie ist das bei euch? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 20:46
    Hallo zussammen
    Mensch zwei Tage nicht im Forum und bereits so viele Neueinträge. Eine tolle Truppe finde ich.
    Mädels macht euch nicht verückt, einfacher gesagt als getan ich weiss. Es gibt bei einigen bestimmt einen positien Test im August und wunderschöne Mai- Babies. Die nächsten dürfen sich auf ein Juni Baby freuen und so weiter. Aber die Zeit die wir jetzt geniessen dürfen geht so schnell rum. Ich wünsche euch einen wunderschönen und sinnlichen August. Geniesst die Zeit mit euren liebenden Menschen.
    Grüässli Mel
    Antwort
Seite 5 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste