menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 15:20
    Hallo an Alle,
    Ich mach mich selbst total verrückt. War ja kurz davor zu testen (nmt 29.08)... Hab dann gedacht ich sollte bis zum nächsten Tag warten und den morgenurin verwenden... Heute morgen hatte ich dann aber irgendwie ein total negatives Gefühl, dass es vermutlich ehh nicht geklappt hat und habe das testen gelassen... Es ist ein ständiges auf und ab, totales Gefühlschaos... Möchte nicht wieder enttäuscht sein und auch nicht unnötig Geld für Tests ausgeben... Sorry musste das los werden... Bin etwas depri...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 15:37
    Also ich bin raus. Hab heut mittag meine mens bekommen. Kann mich jemand in die September liste mit eintragen?

    Jenne1979, NMT 24.09 (35 Jahre, 9 Üz , keine Kinder, Folio)

    Danke....
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 27.08.2014 16:34
    hallo zusammen, also bin im September wieder beim Hibbeln dabei....die ist grad gekommen ... könnt kotzen und diesmal hat sie sich gar nicht richtig angemeldet :( naja kopf hoch und weiter ;)


    Bitte auch in die Liste eintragen:

    July82, NMT 23.09., 31 Jahre, keine Kinder , 25 ÜZ, Folio Forte

    danke - nicht wundern hab n 27tage zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 16:50
    July, jenne kommt mal in die Sep Gruppe und schickt dort noch mal eure Daten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 20:15
    Sandra2901/nmt 27.08./ 0 üz/ 30 Jahre/ 2 Kinder

    Hallo zusammen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2014 01:35
    Hi Sandra, komm in unsere hibbelrunde für September und schick dort noch mal deine Daten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 20:08
    Mädels ich hab heute vom Arzt ein positiv bekommen!!!!
    Das warten und die ganzen schmerzen während der icsi haben sich gelohnt.
    Ich muss nächste woche zum fa und die guckt dann ob der hcg wert sich steigert.
    Ich bin echt froh. Ich wünsche euch alles liebe.
    Wie werden alle dafür belohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2014 21:39
    Sarah-k echt jetzt? Schwanger? Oh man wie schön :-)) ich freu mich wirklich sehr für dich :-)) aber schreib ruhig in unserer September Gruppe noch mal. Viele lesen bestimmt nicht mehr im August
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 21:51
    Alles klar:-) schönes Wochenende noch
    Antwort
Seite 54 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste