menü
My Babyclub.de
Strümpfe kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Eintrag vom 02.08.2014 07:05


    Ich will unbedingt neue Strümpfe kaufen, aber ich weiß nicht welche das sein sollten. Die langen Strümpfe oder villeicht Kniestrümpfe, oder sollte ich lieber diese fußlosen Tights kaufen? Oder etwas Anderes? Deshalb wollte ich hier fragen, welche ihr für den Sommer empfehlen würdet? An erster Stelle steht natürlich der Tragekomfort und sie sollten auf jedem Fall bequem sitzen. Ich hoffe, ihr habt Vorschläge für mich. Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 10:53
    Hallo,
    ich habe mich für den Sommer jetzt für diese Kniestrümpfe http://shop.item-m6.com/woman-knee-high-translucent.html entschieden. Zwar hatte ich bisher meist Probleme mit Kniestrümpfen, weil die mir am Bund meist zu eng waren, aber diese hatte meine Schwester sich bestellt und war total begeistert. Da ich viel laufe, war es für mich wichtig, eine leichte Kompression zu haben. Trotzdem ist der Bund so gearbeitet, dass ich abends keine Probleme habe, alle anderen schnitten irgendwie tief ein und behinderten dadurch den Blutfluss. Von der Farbe her gefallen sie mir auch sehr gut, vor allem sehen sie nicht wie Kompressionsstrümpfe aus. Die haben sonst immer so eine glänzende Oberfläche, das ist hier aber nicht der Fall.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern