My Babyclub.de
Frisch 18 seit 2 Jahren glücklich zusammen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babyboomi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.08.2014 23:49
    Hallo
    Ich bin gerade 18 geworden und bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen wie wollen auch heiraten ist alles Super toll.
    Doch ich wünsche mir sehnlichst ein Baby mit ihm :(
    Zuerst wollte er garnicht und war immer total dagegen, jetzt habe ich aber keine Pille mehr genommen und ihm dies auch gesagt wie hatten aber Samstag Sex und ihm war es egal, er hat nun gesagt wenn's so ist ist es so er wäre bereit dafür ...
    Ich weiß nicht was ich tun soll
    Bitte helfe mir
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2014 07:19
    Macht das was ihr für richtig haltet. Aber lass dir gesagt sein, wenn er es nur hinnimmt und der Wunsch eigentlich noch nicht besteht, dann nimm die Pille weiter, genießt euer Leben zu zweit, heiratet in Ruhe und macht dann in 2 oder 3 oder 4 Jahren ein Baby. Ein Baby kann die Beziehung sehr belasten wenn es nicht gewollt sondern nur geduldet ist... Und das wünscht man sich dem eigenen Kinder doch nicht! Man darf einfach nicht nur an sich denken. Stell deinen Wunsch etwas weiter hinten an. Das Kind kannst du auch später von ihm bekommen ;)
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2014 08:01
    Genau,ihr solltet euch wirklich noch Zeit lassen.Ein Baby zu bekommen und zu erziehen ist eine MEGAAufgabe,die nicht so schnell getan ist.
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2014 09:22
    Ich muss den Mädels recht geben.ein Baby bedeutet kaum noch Zeit zu zweit ,kein Schlaf,kaum noch gemeinsam ausgehen.....ein Baby ist wundervoll bedeutet aber auch viel verzicht.ein Baby fordert die Beziehung es fördert nicht.lässt es euch einfach noch gut gehen ein Mann kann sich noch weniger vorstellen was da auf ihn zu kommt als die Frau.gebt eich und du deinem freund noch die Zeit bis er es sich auch richtig wünscht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.