menü
My Babyclub.de
Frisch 18 seit 2 Jahren glücklich zusammen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.08.2014 23:49
    Hallo
    Ich bin gerade 18 geworden und bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen wie wollen auch heiraten ist alles Super toll.
    Doch ich wünsche mir sehnlichst ein Baby mit ihm :(
    Zuerst wollte er garnicht und war immer total dagegen, jetzt habe ich aber keine Pille mehr genommen und ihm dies auch gesagt wie hatten aber Samstag Sex und ihm war es egal, er hat nun gesagt wenn's so ist ist es so er wäre bereit dafür ...
    Ich weiß nicht was ich tun soll
    Bitte helfe mir
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.08.2014 07:19
    Macht das was ihr für richtig haltet. Aber lass dir gesagt sein, wenn er es nur hinnimmt und der Wunsch eigentlich noch nicht besteht, dann nimm die Pille weiter, genießt euer Leben zu zweit, heiratet in Ruhe und macht dann in 2 oder 3 oder 4 Jahren ein Baby. Ein Baby kann die Beziehung sehr belasten wenn es nicht gewollt sondern nur geduldet ist... Und das wünscht man sich dem eigenen Kinder doch nicht! Man darf einfach nicht nur an sich denken. Stell deinen Wunsch etwas weiter hinten an. Das Kind kannst du auch später von ihm bekommen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 08:01
    Genau,ihr solltet euch wirklich noch Zeit lassen.Ein Baby zu bekommen und zu erziehen ist eine MEGAAufgabe,die nicht so schnell getan ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 15.08.2014 09:22
    Ich muss den Mädels recht geben.ein Baby bedeutet kaum noch Zeit zu zweit ,kein Schlaf,kaum noch gemeinsam ausgehen.....ein Baby ist wundervoll bedeutet aber auch viel verzicht.ein Baby fordert die Beziehung es fördert nicht.lässt es euch einfach noch gut gehen ein Mann kann sich noch weniger vorstellen was da auf ihn zu kommt als die Frau.gebt eich und du deinem freund noch die Zeit bis er es sich auch richtig wünscht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste