My Babyclub.de
Wunsch nach 2. Kind aber mein Freund will noch nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sandy2106
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2014 10:25
    Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe einen wirklich wundervollen Sohn von fast 2,5 Jahren.

    Nun kommt bei mir immer und immer mehr der Wunsch nach einem 2. Kind auf.

    Aktuell will mein Freund aber kein zweites. Und so 100% sicher ist er sich auch nicht ob er überhaupt noch eins will.

    Allerdings kommen aber immer wieder so Sprüche wie "können wir die Matratze aus dem Babybett für das zweite noch mal verwenden?"

    Oh man sowas macht mich fertig, da ich nicht weis wo ran ich bin.

    Ich hätte so gerne ein zweites und kann schon fast an nichts anderes denken, vor allem da um mich rum irgendwie alle Schwanger und dann auch noch angeplant.
    Das macht einen noch mehr fertig, wenn man sich selbst noch eins wünscht aber zur zeit nicht kann/darf.

    Sorry für das Blabla.

    LG
    Antwort
  • sandy2106
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2014 10:25
    Vielen Lieben dank.

    ich hoffe es so sehr.
    Es ist sowas von schwer, wenn um einen rum alle schwanger sind. und dann auch teilweise noch ungewollt :(
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.