My Babyclub.de
Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lillith26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2014 12:25
    Hallo ich bin neu hier :)

    Wir versuchen seid Mai schwanger zu werde (habe ab April die Pille abgesetzt). Nun hätte ich meine Periode am Sonntag (10.08) bekommen sollen, aber sie kam nicht. Der heutige SST war leider negativ. Habe aber schon ein paar Anzeichen wie Übelkeit, ziehen im Unterleib...
    Werd in ein paar Tagen nun noch einen machen und hoffe natürlich auf positiv :)

    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
    Ist ein komisches Gefühl, ich habe echt gedacht es hätte geklappt und dann der negative Test.

    Liebe Grüße
    Cathi
    Antwort
  • Amy102014
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2014 13:06
    Hey sowas ist bei jedem verschieden ich will dir jetzt auch keine hoffnung machen oder dich enttäuschen ...
    also bei mir wars einfach das ich den ersten test gemacht hatte der auch negativ war und den zweiten 3 wochen später der war prositiv...
    vllt ist es einfach nur ein wenig früh ...
    ich würde einfach noch ein paar tage warten oder halt zum frauenarzt um ganz sicher zu gehen...:)

    ich drück dir die daumen das ein kleines würmchen bei dir herran wächst :)
    Antwort
  • Lillith26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2014 13:45
    Danke für deine Antwort :)
    Ja vielleicht hast du recht und es ist noch zu früh. Dann werd ich wohl noch ein wenig warten. FA bin ich im September. Danke für die lieben Worte. Sicher hab ich schon Hoffnung da ich auch schon Anzeichen spüre aber mein Freund und ich sagen auch wenns jetzt nicht klappt dann halt nächstes Mal. Wir versuchen es ja auch noch nicht soooo lange. ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Lillith26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2014 13:45
    Danke für deine Antwort :)
    Ja vielleicht hast du recht und es ist noch zu früh. Dann werd ich wohl noch ein wenig warten. FA bin ich im September. Danke für die lieben Worte. Sicher hab ich schon Hoffnung da ich auch schon Anzeichen spüre aber mein Freund und ich sagen auch wenns jetzt nicht klappt dann halt nächstes Mal. Wir versuchen es ja auch noch nicht soooo lange. ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Amy102014
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2014 13:48
    Ihr solltet euch da kein stress machen wenns diesmal nicht klappt dann eben nächstest mal genau du bist noch so jung und hast noch zeit...
    natürlich macht man sich hoffnung wenn man jetzt auf alles und jede kleinste kleinigkeit konzentriert :)
    ich wünsch es dir vom herzen
    kannst ja berichten wenn sich was tut :D
    Antwort
  • Lillith26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2014 13:54
    Ich versuche mich natürlich nicht verrückt zu machen und wie du sagst ich bin noch jung :)

    Ich werd auf jeden Fall berichten wenn sich was ändert :)
    Antwort
  • Lillith26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 15:31
    Huhu hab meine rote Welle heute nun doch bekommen.

    Na dann auf eine neue Übungszeit :)
    Antwort
  • Panti1506
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 08:37
    Bitte helft mir !!
    Kommentar vom 16.08.2014 17:53
    Hallo ihr lieben:-)

    Ich hab mich gerade ganz neu angemeldet und kenn
    Mich noch null aus.

    Und zwar habe ich ein Problem. Mein Freund und ich verhüten schon etwas länger nicht mehr weil wir sagen wenns passiert passiert es und ja an meinen fruchtbaren Tagen hatten wir GS.
    Ich bin jetzt ein paar Tage kurz vor meiner Periode wieder und seit ein paar Tagen habe ich täglich Ausfluss, der für kurze Momente immer wieder rot ist; und das seit Tagen jetzt. Immer nur kurz, dann ist es wieder weg.
    Seit Tagen ist mir auch nachmittags rum immer wieder schlecht. Ich weiß nicht was mit mir los ist.
    Einen schwangerschaftstest will ich jetzt nicht machen, weil wenn er negativ ausfällt hab ich immer das Gefühl, Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bitte helft mir, ich kenn mich gar nicht aus :(

    Lg
    Antwort
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 10:03
    Warte ab bis deine Periode kommen sollte, dann kannst du einen Test machen. Alles andere sind bloße Vermutungen! Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
    Antwort
  • Panti1506
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 10:06
    Ja die sollte morgen kommen, kann aber la mehr abwarten :/
    Ja habe eine regelmäßige. Periode.
    Klar sind es nur Vermutungen, allerdings macht mir der rötliche Ausfluss Angst, ich hatte so etwas noch nie. Der ist seit Tagen täglich ganz kurz, total komisch.
    Lg
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 10:08
    Wenn deine Periode morgen über übermorgen nicht einsetzt, kannst du einen Test machen oder zum Arzt gehen.
    Antwort
  • Panti1506
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 10:10
    Werd ich auf alle Fälle machen, aber keiner hat Erfahrungen mit so einem Ausfluss oder? Ich hatte sowas echt noch nie
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 10:13
    Weisst du sowas kann alles bedeuten. Aber es ist eben kein sicheres Zeichen für irgendetwas, schon gar nicht für eine Schwangerschaft. Aber wenn es anhält würde ich mal einen FA draufschauen lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.