menü
My Babyclub.de
Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lillith26
    Eintrag vom 13.08.2014 12:25
    Hallo ich bin neu hier :)

    Wir versuchen seid Mai schwanger zu werde (habe ab April die Pille abgesetzt). Nun hätte ich meine Periode am Sonntag (10.08) bekommen sollen, aber sie kam nicht. Der heutige SST war leider negativ. Habe aber schon ein paar Anzeichen wie Übelkeit, ziehen im Unterleib...
    Werd in ein paar Tagen nun noch einen machen und hoffe natürlich auf positiv :)

    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
    Ist ein komisches Gefühl, ich habe echt gedacht es hätte geklappt und dann der negative Test.

    Liebe Grüße
    Cathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 13:06
    Hey sowas ist bei jedem verschieden ich will dir jetzt auch keine hoffnung machen oder dich enttäuschen ...
    also bei mir wars einfach das ich den ersten test gemacht hatte der auch negativ war und den zweiten 3 wochen später der war prositiv...
    vllt ist es einfach nur ein wenig früh ...
    ich würde einfach noch ein paar tage warten oder halt zum frauenarzt um ganz sicher zu gehen...:)

    ich drück dir die daumen das ein kleines würmchen bei dir herran wächst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lillith26
    Kommentar vom 13.08.2014 13:45
    Danke für deine Antwort :)
    Ja vielleicht hast du recht und es ist noch zu früh. Dann werd ich wohl noch ein wenig warten. FA bin ich im September. Danke für die lieben Worte. Sicher hab ich schon Hoffnung da ich auch schon Anzeichen spüre aber mein Freund und ich sagen auch wenns jetzt nicht klappt dann halt nächstes Mal. Wir versuchen es ja auch noch nicht soooo lange. ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lillith26
    Kommentar vom 13.08.2014 13:45
    Danke für deine Antwort :)
    Ja vielleicht hast du recht und es ist noch zu früh. Dann werd ich wohl noch ein wenig warten. FA bin ich im September. Danke für die lieben Worte. Sicher hab ich schon Hoffnung da ich auch schon Anzeichen spüre aber mein Freund und ich sagen auch wenns jetzt nicht klappt dann halt nächstes Mal. Wir versuchen es ja auch noch nicht soooo lange. ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 13:48
    Ihr solltet euch da kein stress machen wenns diesmal nicht klappt dann eben nächstest mal genau du bist noch so jung und hast noch zeit...
    natürlich macht man sich hoffnung wenn man jetzt auf alles und jede kleinste kleinigkeit konzentriert :)
    ich wünsch es dir vom herzen
    kannst ja berichten wenn sich was tut :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lillith26
    Kommentar vom 13.08.2014 13:54
    Ich versuche mich natürlich nicht verrückt zu machen und wie du sagst ich bin noch jung :)

    Ich werd auf jeden Fall berichten wenn sich was ändert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lillith26
    Kommentar vom 16.08.2014 15:31
    Huhu hab meine rote Welle heute nun doch bekommen.

    Na dann auf eine neue Übungszeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 08:37
    Bitte helft mir !!
    Kommentar vom 16.08.2014 17:53
    Hallo ihr lieben:-)

    Ich hab mich gerade ganz neu angemeldet und kenn
    Mich noch null aus.

    Und zwar habe ich ein Problem. Mein Freund und ich verhüten schon etwas länger nicht mehr weil wir sagen wenns passiert passiert es und ja an meinen fruchtbaren Tagen hatten wir GS.
    Ich bin jetzt ein paar Tage kurz vor meiner Periode wieder und seit ein paar Tagen habe ich täglich Ausfluss, der für kurze Momente immer wieder rot ist; und das seit Tagen jetzt. Immer nur kurz, dann ist es wieder weg.
    Seit Tagen ist mir auch nachmittags rum immer wieder schlecht. Ich weiß nicht was mit mir los ist.
    Einen schwangerschaftstest will ich jetzt nicht machen, weil wenn er negativ ausfällt hab ich immer das Gefühl, Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bitte helft mir, ich kenn mich gar nicht aus :(

    Lg
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 10:06
    Ja die sollte morgen kommen, kann aber la mehr abwarten :/
    Ja habe eine regelmäßige. Periode.
    Klar sind es nur Vermutungen, allerdings macht mir der rötliche Ausfluss Angst, ich hatte so etwas noch nie. Der ist seit Tagen täglich ganz kurz, total komisch.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 10:10
    Werd ich auf alle Fälle machen, aber keiner hat Erfahrungen mit so einem Ausfluss oder? Ich hatte sowas echt noch nie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste