My Babyclub.de
SSW 15 erste Kindsbewegung möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2014 19:57
    Ostseekind ich würd sagen du spürst es schon am anfang fühlt sich das immer leicht wie ein kribbeln an oder klopfen....soein schönes gefühl ich freu mich auch schon drauf :-D wenn dein mann seine hand etwas fester rauf legt kann er auch schon ein ganz zarghaftes kribbeln spüren ....meistens aber erst ne woche später ;-)
    Antwort
  • Himmelrot
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 11:08
    Das kann schon sein, genauso fühlt es sich am Anfang an. Oder wie das Platzen einer seifenblase.
    Herzlichen Glückwunsch.
    In ein paar Wochen kann es dein Partner auch spüren. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.