My Babyclub.de
Hallo bin neu Hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Steffii-ch
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 16.08.2014 04:10
    Hello Ladys


    Ich habe da mal fragen an euch


    Ich habe jetzt die letzten 2 Monate oder 3 meine Tage( Mens) zwischen 15-17 Tage erhalten.

    Dieser Monat kamen Sie noch nicht.

    Erster Tag der Periode 13 Juli.14
    Mens geht bei mir immer 2 Tage lang!

    Geschlechtsverkehr am 19. 24. 25. und 26 Tag!

    Am 12 August dann Bauchschmerzen
    13 August gaaaanz wenig Blut und Bauchschmerzen

    Jetzt ab und an bisschen Blähungen, Schwindel, Übel und seit heute wenig Brustspannen.

    Was meint Ihr dazu?
    Antwort
  • Mel2
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 06:33
    Morgen Steffi
    Das könnte einen Einnistungsblutung gewesen sein. Willkommen bei uns.
    Antwort
  • Steffii-ch
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 14:43
    Das heisst sehr wahrscheinlich schwanger?
    Antwort
  • Jennymichael
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 16:51
    wie kange ist denn der zyklus und wann war ES??
    Antwort
  • Mel2
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 17:23
    Steffi mach mal än Test... chasch jetzr scho oder? Liebä Gruess
    Antwort
  • Steffii-ch
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 17:29
    Ja schwierig zu sagen die letzten paar Monate waren es immer 15-17 Tage bis die Mens kam. ES keine ahnung
    Antwort
  • Steffii-ch
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 17:30
    Mel meinsch es wär besser eine z mache?
    Antwort
  • Panti1506
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2014 17:53
    Hallo ihr lieben:-)

    Ich hab mich gerade ganz neu angemeldet und kenn
    Mich noch null aus.

    Und zwar habe ich ein Problem. Mein Freund und ich verhüten schon etwas länger nicht mehr weil wir sagen wenns passiert passiert es und ja an meinen fruchtbaren Tagen hatten wir GS.
    Ich bin jetzt ein paar Tage kurz vor meiner Periode wieder und seit ein paar Tagen habe ich täglich Ausfluss, der für kurze Momente immer wieder rot ist; und das seit Tagen jetzt. Immer nur kurz, dann ist es wieder weg.
    Seit Tagen ist mir auch nachmittags rum immer wieder schlecht. Ich weiß nicht was mit mir los ist.
    Einen schwangerschaftstest will ich jetzt nicht machen, weil wenn er negativ ausfällt hab ich immer das Gefühl, Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bitte helft mir, ich kenn mich gar nicht aus :(

    Lg
    Antwort
  • Steffii-ch
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 15:09
    Hallo

    Also ich bins wieder.

    Hmm also bauchschmerzen sind ab und an sehr wenig da aber immer viel luft im bauch!brustspannen auch noch da.
    Mens ist immernoch nicht da nach 34 Tage.
    !?
    Antwort
  • Jennymichael
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 16:51
    teste doch.. bist ja schon mehr als über NMT..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.