My Babyclub.de
Plissees abzugeben - speziell für Kinderzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleinehummel
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 18.08.2014 15:50
    Wegen des endlich nahenenden Umzuges in ein eigenes kleines Haus verkaufe ich schweren Herzens zwei Plissees ganz speziell für Kinderzimmer. Es handelt sich um Anfertigungen auf Maß, die wir vor nicht mal vier Monaten gekauft haben - alle Fenster in der neuen Wohnung haben leider völlig andere Abmessungen, so dass wir sie nicht wieder einbauen können. Wir würden sie gern weiter benutzen, denn sie dunkeln die Räume nicht nur perfekt ab, sondern halten auch noch die Temperaturen im Sommer in erträglichen Bereichen...

    Beide Plissees sind 139,8 cm hoch und 67,8 cm breit, lassen sich von oben und unten individuell ganz nach Wunsch öffnen. Sie werden direkt vor der Scheibe in die schmalen Glasleiste eingeschraubt - auch die Montage per Klebebefestigung ist möglich.

    Neupreis pro Stück: 94,90€ (reduziert von 151,-). Wir würden sie beide für 90,- abgeben. Der Stoff heißt Leafs BlackOut 4075 und gekauft haben wir sie bei http://www.plissee-experte.de/ - bei Interesse einfach PM an mich.
    Antwort
  • baby-feini
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2015 17:19
    Hallo liebe Leute,

    ich habe auch noch ein paar Plissees zu Hause die ich abgeben könnte. Die guten Teile kommen von http://www.plissees-riese.de/ , sind insgesamt 6 Stück, die wir leider nach dem Umzug nicht mehr gebrauchen können.

    Es wäre schön, wenn ihr mir da eine private Nachricht schreiben könntet, dann teile ich euch die verschiedenen Größen mit.

    Freue mich auf Nachrichten von euch.

    Liebe Grüße

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.