menü
My Babyclub.de
Wie lange warten ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Santamente
    Eintrag vom 18.08.2014 16:22
    hi hab da mal ne frage
    ich han im Februar die pille abgesetzt. bisher noch immer nicht schwanger... ist das denn normal dauert das wirklich so lange oder wie ist das so bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.08.2014 18:47
    Huhu, also das ist sooo unterschiedlich von Frau zu Frau, dass man das echt nicht sagen kann... Der Durchschnitt liegt jedoch bei ca 6 Übungszyklen wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe. Aber das ist halt nur so um und bei. Ich würde mir an deiner Stelle echt keine Gedanken machen. Ich würde sagen, dass wenn es im März 2015 noch nicht geklappt hat, dann würde ich mal mit dem FA sprechen und ggf deinen Freund oder Mann? auch mal durchchecken lassen. Das wichtigste ist glaube ich, dass man den Wunsch nicht zu sehr im Fokus hat... Sein Leben weiterlebt... Sich andere Wünsche erfüllt... Je freier der Kopf ist, desto schneller geht's (vorausgesetzt ihr seid beide gesund). Also keine Panik... Alles noch im Rahmen
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 19.08.2014 09:50
    Hy habe auch im Februar die Pille abgesetzt und bin auch noch nicht schwanger. musste aber in der Zwischenzeit 3Monate pause machen wegen zyste. Kopf hoch wir werden sicher auch bald schwanger. wir können gemeinsam hibbeln ;-) Lg
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 19.08.2014 09:50
    Hy habe auch im Februar die Pille abgesetzt und bin auch noch nicht schwanger. musste aber in der Zwischenzeit 3Monate pause machen wegen zyste. Kopf hoch wir werden sicher auch bald schwanger. wir können gemeinsam hibbeln ;-) Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 20.08.2014 17:13
    hey danke für die Antworten da bin ich aber erleichtert dass es anderen auch so geht:)

    @emma90: mein Zyklus ist öfter mal unterschiedlich lang. meist so zwischen 23 und 26 tagen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 18:09
    Hallo hier lieben...:)
    Also mein Frauenarzt hat mir als ich ebenfalls im Februar mein Stäbchen entfernen lies, Folsäure und omega 3 empfohlen! Und siehe da:) ich bin mit Zwillingen schwanger in der 9 Woche♥ ich hoffe bei euch klappt das auch sehr bald:)
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 20.08.2014 18:35
    wow herzlichen Glückwunsch dir/euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 18:42

    Danke♥
    Okay... aber versuch dich nicht zu sehr zu versteifen:/ ich weiß sehr einfach gesagt. ... aber is sehr wichtig:) ih habe sogar 3 Tage früher getestet und war sehr erstaunt! Ich habe mir nämlich im Internet so ne Packung Tests gekauft und da dacht i mir i probiers einfach mal :) hast du es schon mal mit einen ovulationstest nachgedacht? ! Kostet auch net viel weil ich habe mih auch verrechnet:/ was schon mal passieren kann wenn man sich so sehr daruf freut:) und is die einfachste Lösung bevor du dich verrückt machst mit allem möglichen dingen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 18:45
    Danke♥ und mach dich net verrückt:)
    Du bist jung dein Körper macht das schon:)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste