My Babyclub.de
ES ermitteln...empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2014 22:02
    Hi Mädels hätte da mal ne Frage an euch, vllt kennt ihr ja sowas...also ich hatte sowas noch NIE *.*

    da ich nicht genau weiß wann mein ES diesen Monat war
    Mens: 21.2; 21.3; 23.4; 26.5; 4.7; 29.7.... alles bissi verschoben :-/

    jetzt hatte ich Anfang letzter Woche gut 3-4 Tage ein ziehen im Unterleib,es is nur noch ganz leicht da
    Und meine Brüste(Brustwarzen!) tun so weh, sprich wenn ich dagegen komme is es ein unangenehmes Gefühl,als würde jemand reinkneifen, werden auch gleich hart , das hat mich vorher nie gestört habe da nie viel gemerkt - also nie so extrem :-o hab auch erst gedacht es liegt am BH und habe nun immer gewechselt und es wird nicht besser.
    Kann es mit dem Eisprung und der Einnistung zu tun haben?Merkt man so früh überhaupt schon was...
    da ich ja schon öfters gelesen habe das die Brustwarzen dann spannen...
    Bei dem Eisprungkalender weiß ich leider nicht genau was ich angeben soll um den ES zu ermitteln weil nen Zyklus von 28Tagen kommt ja nicht ganz hin...?

    Was meint ihr? Kommt es von dem ES,Einnistung,SS-Anzeichen
    wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet =)
    DaNkE
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.