My Babyclub.de
Eissprung und Periode??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2014 23:18
    Hallo meine Lieben ,
    ich lese schon eine weile hier mit habe hier und da mal meine senf dazu gegeben...
    nun habe ich folgendes problem.
    ich habe zur zeit ganz doll den drang ein baby zu bekommen...ich nehme keine pille habe immer mit kondom verhütet..
    mein frauenarzt hat mir vorletzte woched eröffnet das es bei mir schwierig werden könnte auf natürlichem weg schwanger zu werden da ich letzten monat einen eissprung gemessen hatte mit ovu und aber erst 3 wochen später meinte perieode bekommen habe...

    so jetzt sagte ich zu meinem freund erstmal keine panik wir verhüten jetzt nicht meht und schauen was passiert...
    so weit so gut..
    letztes we sagte mein freund ,,ich glaube jetzt bist du schwanger geworden" ich noch ovus zuhause und sagte es kann nicht sein ich habe meine periode...
    ovu-test=positiv=eissprung...
    jetzt meine frage- kann das sein das iuch meine periode habe und gleichzeitig meinen eossprung??

    ist das normal??

    ich bitte um erfahrungen!!!!!

    lg chaotin
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2014 23:57
    kann man da denn schwanger werden '???
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2014 22:29
    danke für die antworten !!!
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2014 22:30
    danke für die antworten !!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.