My Babyclub.de
Ist stillen doch noch möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NadineSch79
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.08.2014 16:48
    Hallo.

    Ich bin neu hier. Und habe direkt eine Frage. Ich habe am 7.8. Einen kleinen Jungen bekommen. Hatte da allerdings ein Problem mit stillen. So habe ich abstillTabletten bekommen. Nun ist das schon 16 tage her. Nun habe ich überlegt das ich doch gern stillen würde. Was mache ich damit das eventuell noch klappt? Bei la Leche Liga habe ich schon geschaut wegen StillBeraterin, aber da gibt es bei mir im der Nähe keine. Ich dachte das er sinnvoll wäre so etwas persönlich zu machen. Weil es doch was anderes ist als am Telefon.
    Hat von euch jemand Erfahrung damit, mit dem späteren stillbeginn?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Kosmos
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2015 21:02
    Ja, es kann noch klappen. Die Abstilltablette ist per se kein Problem. Aber es erfordert viel Arbeit und eine sehr gute Beratung. Schau unter:

    http://www.still-lexikon.de/relaktation-ist-oft-moeglich-expertinnen-im-interview/
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2015 17:29
    Hallo


    Meine Erfahrung, ist es die wichtigste Milch für ein Baby ist die erste, in den ersten Tagen nach der Geburt. Es ist auch fraglich, nachdem dein Zwerg die Flasche kennengelernt hat, zweifle ich stark dass er sich die Mühe noch mit der Brust macht. So waren meine Erfahrungen.


    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.