menü
My Babyclub.de
Morbus Crohn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Eintrag vom 24.08.2014 14:38
    Hallo Mädels, Mamas und bald Mamas
    Ich suche gleichgesinnte zum Thema Morbus Crohn und Schwangerschaft und Geburt. Hat den jemand auch diese doofe Krankheit? Wie kommt ihr zurecht im Alltag und vorallem in der Schwangerschaft? Wie lange hat es gedauert bis ihr Schwanger wurdet und sind Medikamente ein Thema? Wäre super wenn ich jemanden finden könnte mit dem ich mich austauschen könnte lg :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern