My Babyclub.de
keine Regel aber nicht schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnulle
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 26.08.2014 19:21
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin neu und habe mal eine frage.
    Nehme jetzt seit einem Monat keine pille mehr und sollte eigentlich gestern also montag der 25.8. meine regel bekommen.
    Als sie heute früh immer noch nicht da war habe ich einen test gemacht, der aber angezeigt hat das ich nicht schwanger bin.
    Kann es sein das sich die regel so weit verschiebt?
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2014 20:01
    Huhu,
    Mach dir keine sorgen, dein körper muss erst seinen normalen Rhythmus wieder finden.
    Ich hatte auch Schwankungen. Meine Zyklen waren bis jetzt 29,28,38,28,30,35 Tage du siehst es kann sehr unterschiedlich sein ;)
    Antwort
  • chachi82
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2014 20:27
    Hey Schnulle,
    mir geht es nicht anders. Ich nehme allerdings seit Okt. keine Pille mehr. Wenn sich bis morgen nichtstut mache ich einen Test :-/
    Ich hoffe das er positiv ist ;-)
    Antwort
  • chachi82
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2014 20:27
    Hey Schnulle,
    mir geht es nicht anders. Ich nehme allerdings seit Okt. keine Pille mehr. Wenn sich bis morgen nichtstut mache ich einen Test :-/
    Ich hoffe das er positiv ist ;-)
    Antwort
  • schnulle
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2014 20:55
    Dann wünsche ich dir viel Glück das er positiv ist.
    Ich habe ja heut früh einen gemacht, weil mir immer mal schlecht ist. Aber er war leider negativ.
    Antwort
  • schnulle
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2014 20:55
    Dann wünsche ich dir viel Glück das er positiv ist.
    Ich habe ja heut früh einen gemacht, weil mir immer mal schlecht ist. Aber er war leider negativ.
    Antwort
  • schnulle
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2014 20:57
    Das sind aber sehr große Schwankungen. Das kenn ich gar nicht von meinem ersten beiden.
    Antwort
  • schnulle
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2014 13:47
    Also weist du ja nie wann eigentlich dein eisprung ist. Wenn man immer von der nächsten Periode ausgehen muss.
    Antwort
  • July82
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2014 02:21
    Ich drück euch die Daumen, wär ja traumhaft :)
    Antwort
  • schnulle
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2014 08:26
    Hallo emma90. Habe gestern abend dann doch noch meine regel bekommen. Nur wenn die regel immer so unregelmäßig kommt kann man ja nie seinen eisprung ausrechnen, weil man ja immer von der nächsten ausgehen muss. Die app sagt mir das ich meine regel dann erst nach 4 Wochen wieder bekomm. Aber wieso, normal ja nach 3 wochen.
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2014 11:54
    Schulle du kannst, wie emma schon schreibt, entweder Tempi messen da siehst du dann anhand der Kurve wann dein es ist oder so nach ca 10 Tagen mit Ovus anfangen und die solange machen bis der positiv anzeigt. Ist natürlich teurer. Wenn man aber den Zyklus etwas eingrenzen kann zb 28-35 tage zyklen dann gehts. So mache ich das und das klappt super. Oder du versuchst mal deinen zervix zu deuten, da kann man das auch sehen aber bei manchen Frauen ist er nicht so dolle und dan wirds natürlich schwerer das als anhaltspunkt zu nehmen.
    Ich bin jetzt im 3. ÜZ und anscheinend hat sich mein Zyklus gut eingestellt. Erster Monat 37 Zage da war ich auch vier drüber und dachte so wie du, na toll wenn das jetzt jeden Monat so wird. Aber letzten 28 T und diesen 29T. Und ich merke meinen ES sehr deutlich, weiß ja nicht wie das bei dir ist und während der Fruchtbaren Tage habe ich beim herzeln auch immer leichte schmerzen, druckgefühl bis hin zu leichtem Stechen. Wenn du deinen Körper besser kennenlernst dann kannst du vll anhand solcher kleiner Merkmale ihn besser deuten und wann dein ES ist :-)) Hoffe das war jetzt nicht zu viel
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2014 12:37
    Ne gar nichts Emma, das hat sich bei mir einfach von selbst so regemäßig eingestellt. Bin aber auch sehr sportlich und achte auf gesunde ernährung und ich habe gehört das sowas dazu beitragen kann, dass man schneller einen regelmäßigen Zyklus bekommt, vll liegt es daran. Aber das wirs sicherlich auch nicht bei jeder Frau so sein.
    Aber es kann natürlich auch sein das ich in den nächsten Monaten wieder längere Zyklen bekomme. Habe ich auch schon bei vielen Mädels hier gelesen. Kann man leider nie genau sagen :-(
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2014 01:37
    Ich wünsch dir Glück Emma das alles schnell klappt mit Zyklus und ss :-)) ja die warterei stellt einen manchmal ganz schön auf die Probe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.