My Babyclub.de
Buggy gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melita
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2014 16:14
    Hallo,
    meine nichte wird in zwei Wochen ein Jahr alt und ich würde gerne der kleinen Prinzessin einen Buggy schenken. Meine Schwester währt sich dagegen da sie meint es ist noch zu früh für einen Buggy. Meine Frage welchen Buggy habt Ihr? Welche Buggy schneiden gut ab?

    LG
    Antwort
  • janaokus
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2014 20:32
    Hallo Melita,
    die kleine Prinzessin kann sich glücklich schätzen, so eine nette Tante zu haben. Schau mal am besten diesen http://www.kinderwagentest24.de/knorr-baby-sportwagen-vero-test/ Test an und entscheide am besten selbst, welcher Buggy dich anspricht.

    Wir haben uns für den Quinny Zapp Xtra Buggy entschieden, einfach, wenn man ihn zusammenklappt, dann ist schnell und leicht in den Kofferraum verstaubar. Der klassische Kinderwagen war sperrig und schwer verstaubar meisten stand er bei uns vor der Tür im Treppenhaus. Da wir keinen Platz in der Wohnung hatten, wo wir es sicher verstauen könnten

    Die kleine Prinzessin kann ruhig in den Buggy, da sie ja schon von alleine sitzen kann. Wir hatten den Buggy mit neuen Monaten angeschafft. Die Position des Quinny Zapp Xtra Buggy ist vierfach veränderbar nur zu Information. Auch bei anderen Buggys lässt sich die Position verändern sodass die kleine Prinzessin wenn sie Müde wird auch bequem einschlaffen kann.

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.