My Babyclub.de
Soll ich ein Test machen oder lieber gleich zum Arzt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JennyJenn1985
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2014 21:43
    Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis! :-)
    Ich habe mal eine Frage?
    Ich habe vor meine Regel stechende und zeihende Schmerzen im Unterleib und manchmal auch als wenn man Blinddarm hat. Habe dann meine Regel zwar bekommen aber ein Tag später was sonst nie vorkommt und auch nur ganz leichte Blutung die sonst recht doll sind! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so was nicht! Mit ist auch ab und an etwas schlecht und schwindelig. Kann das sein das ich schwanger bin? Sollte ich mir morgen mal einen Test holen oder lieber gleich zum Arzt ob da vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist?! Danke für Eure Hilfe und Tipps LG
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2014 22:19
    Huhu, hol dir doch morgen nen Test und dann kannst du Montag immernoch zum Arzt bzw. diesen anrufen. Is ja eh erstmal Wochenende jetzt.

    LG, und viel Glück.

    P.S: Hatte bei meiner zweiten SS auch noch ganz leicht meine Regel, bei der ersten SS nicht
    Antwort
  • JennyJenn1985
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2014 22:32
    Das habe ich schon von einigen gehört das sie in der zweiten Schwangerschaft auch Ihre Regel hatten! Habe die vorige Pillenpackung nicht richtig genommen, da hatte ich einen Tag vergessen und länger genommen. Aber die letzte Regel war wie immer und die Ärztin sagte ich wäre aber geschützt auch wenn ich sie mal einen Tag vergesse.! Aber jetzt finde ich es schon komisch diese leichten bis mittleren Schmerzen im Unterleib mal rechts und mal links, aber meistens rechts!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.