My Babyclub.de
17 Tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 02.09.2014 15:15
    Hallo ihr lieben,

    Mein Mann und ich versuchen nun seit 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Leider vergeblich. Aktuell bin ich mit meiner Periode 17 Tage überfällig und habe daher heute einen Test gacht. Leider zeigte der negativ an... Ich vermute mal, dass es nach 17 Tagen leider ein richtiges Ergebnis sein wird, oder?! Was sagt ihr dazu?

    Werde das natürlich noch bei meinem Arzt abklären aber bis dahin wurde ich mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen

    Lg
    Antwort
  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2014 21:31
    Oh dann drücke ich die Daumen =) ich habe schon mal Schwankungen von ca 3 Tagen aber so große unregelmäßigkeiten kenne ich nicht. Ich habe heute einen Termin für den 10.09 beim gyn. bekommen.
    Antwort
  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2014 21:32
    Oh dann drücke ich die Daumen =) ich habe schon mal Schwankungen von ca 3 Tagen aber so große unregelmäßigkeiten kenne ich nicht. Ich habe heute einen Termin für den 10.09 beim gyn. bekommen.
    Antwort
  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2014 22:17
    Ja den habe ich auch benutzt aber wie du sagst kann es ja trotzdem sein dass der Arzt dann doch noch etwas anderes feststellt =)
    Wurde mich sehr freuen von dir zu hören ob es bei dir geklappt hat =)
    Antwort
  • July82
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2014 02:18
    Ich drücke euch beiden die Daumen :) aber so lange überfällig klingt ja schon mal SUPI
    Antwort
  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2014 14:05
    Danke july82 hoffe es kommt auch was gutes dabei raus =)
    Antwort
  • July82
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2014 14:59
    ne oder? tut mir leid! :(
    Antwort
  • July82
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2014 20:42
    jupp, immer positiv sehen! ;) unsere Zeit kommt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.