My Babyclub.de
Geplant oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Efrin
    Juniorclubber (40 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2014 13:41
    Hallo zusammen :)

    Ich hoffe ich packe das Thema jetzt in den richtigen Bereich und so ein Thema gibt es noch nicht! Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt. :)

    Mich interessiert es ob eure Schwangerschaft geplant war oder nicht und wie ihr damit umgeht.

    Bei uns war es so halb geplant. :D
    Ich hatte im November 2013 mit der Pille aufgehört, weil ein Kinderwunsch da war, jedoch nicht sofort. Ich hab schon öfter von Bekannten oder Freunden gehört, dass sie Probleme hatten, nach Absetzen der Pille schwanger zu werden, deswegen dachte ich mir ich höre rechtzeitig auf, damit mein Körper wieder ohne Tabletten "zurecht" kommt, gibt ja schließlich noch Kondome etc. :)

    Als wir im April 2014/Mai 2014 dann ungeschützten Sex hatten, so nach dem Motto, dass dauert sicher ein paar Monate bis das bei uns klappt (jaja unser Glück wieder :D), hab ich Mitte Mai dann den positiven Test gehabt und war sehr überrascht.

    Wie war das bei euch? Mich würden eure Geschichten sehr interessieren. :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2014 16:05
    Bei uns hats fast ein ganzes Jahr gedauert :) Glückwunsch dass es bei euch so flott ging!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.