My Babyclub.de
Wächst der Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2014 15:43
    Also mein Bauch war früher zu sehen und war auch mehr als wie beim großen.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2014 15:48
    Hi!
    Bei mir war er am Anfang in etwa gleich, zum Schluss war er aber bei der letzten SS deutlich größer als bei der ersten SS

    LG
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2014 22:47
    Mein bauch war zwar schneller zu sehen, aber am Ende war der bauchumfang (trotz 4kg mehr gewichtszunahme als bei der 1.ss) genauso gross. Die pfunde purzeln leider viel viel langsamer als bei der 1. :-(
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2014 09:16
    Da sagst Du was Mel. Meine SS Pfunde sind zwar weg, jedoch fehlen mir noch gut 15kg zum Wohlfühlen und die kleben auf der Hüfte trotz Sport und bewusster Ernährung.....😕
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2014 14:14
    Meine ss pfunde sind leider noch nicht weg:-( habe noch +8kg. Hatte vor der ss 50kg, was auch mein persönliches wohlgühlgewicht ist. Hoffentlich kommt das bis weihnachten wieder!!
    Antwort
  • fegermami
    Superclubber (360 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2014 16:55
    Bei mir ist es im moment leider noch total gegenteilig. Mein Bauch ist im moment noch kleiner wie er es bei der 1. Ss Zu der ssw war. Was natürlich zum Schluss hin kommt weiß ich allerdings natürlich noch nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.