menü
My Babyclub.de
Hilfee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Liebe
    Eintrag vom 04.09.2014 22:32
    Halli Hallo,
    Ich bin Neu hier und wollte euch mal etwas fragen weil ich sehr ratlos bin.
    Ich hätte Achim 06.08.14 meine Periode bekommen sollten. Es kam Nichts. Ich habe gewartet & hab am 21.08 einen Test gemacht: Negativ.
    Am 03.09 habe ich Periode Nummer 2 verpasst.
    Also 29 Tage überfällig.
    Kann ich trotz negativen Tests vor 14 Tagen schwanger sein?
    Danke im Voraus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 22:48
    was meinst du mit achim ????
    Antwort
  • Profilfoto  Liebe
    Kommentar vom 04.09.2014 23:20
    "Am"meinte ich tschuldige, mein Handy schreibt oft Dinge nicht wie ich möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.09.2014 09:54
    Ich würde auch nochmal testen und dann, wenn der auch negativ ist mal zum FA... Würde gerne nach dem Test nochmal von dir hören :)
    Antwort
  • Profilfoto  Liebe
    Kommentar vom 09.09.2014 14:38
    Also. Habe heute getestet & war nach wie vor negativ. Hab zwar immer noch keine Periode ... aber was soll's. Bin etwas enttäuscht ;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 06:05
    Hi meine Liebe
    Ich muss dir raten baldmoglichst dich bei einem Gay FA vorzustellen. Eine meiner Freundinnen hat auch Aussetzer gehabt, ein Monat darf sein aber nicht mehr. Ist eine hormonelle Instabilitat. Lass mal eine Sonographie machen lassen und wir sehen dann weiter. Du bist jung, und besser auf alles nachschauen als spater herausfinden das was nicht stimmt.
    Viel Gluck und Gesundheit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 06:07
    ups... das ist ein GYN FA... nicht was dieses handy reinschreibt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste