My Babyclub.de
Hilfee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Liebe
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2014 22:32
    Halli Hallo,
    Ich bin Neu hier und wollte euch mal etwas fragen weil ich sehr ratlos bin.
    Ich hätte Achim 06.08.14 meine Periode bekommen sollten. Es kam Nichts. Ich habe gewartet & hab am 21.08 einen Test gemacht: Negativ.
    Am 03.09 habe ich Periode Nummer 2 verpasst.
    Also 29 Tage überfällig.
    Kann ich trotz negativen Tests vor 14 Tagen schwanger sein?
    Danke im Voraus ;)
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2014 22:48
    was meinst du mit achim ????
    Antwort
  • Liebe
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2014 23:20
    "Am"meinte ich tschuldige, mein Handy schreibt oft Dinge nicht wie ich möchte.
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2014 09:54
    Ich würde auch nochmal testen und dann, wenn der auch negativ ist mal zum FA... Würde gerne nach dem Test nochmal von dir hören :)
    Antwort
  • Liebe
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2014 14:38
    Also. Habe heute getestet & war nach wie vor negativ. Hab zwar immer noch keine Periode ... aber was soll's. Bin etwas enttäuscht ;(
    Antwort
  • punktchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2014 06:05
    Hi meine Liebe
    Ich muss dir raten baldmoglichst dich bei einem Gay FA vorzustellen. Eine meiner Freundinnen hat auch Aussetzer gehabt, ein Monat darf sein aber nicht mehr. Ist eine hormonelle Instabilitat. Lass mal eine Sonographie machen lassen und wir sehen dann weiter. Du bist jung, und besser auf alles nachschauen als spater herausfinden das was nicht stimmt.
    Viel Gluck und Gesundheit!
    Antwort
  • punktchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2014 06:07
    ups... das ist ein GYN FA... nicht was dieses handy reinschreibt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.