My Babyclub.de
Hilfe....schwanger oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadja931
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.09.2014 21:41
    alsoo.....ich hatte vor ca 12 wochen gv mit kondom gerissen is es nich ich glaube das hätten wir bemerkt.......hab mir dann aber trotzdem eingebildet das ich schwanger sein könnte hab dann neb test gemacht war negativ......gut war dann erstmal beruigt dann kamen meine tage nur meiner meinung nach etwas schwächer als wie sonst......dann hab ich mir wieder eingebildet das ich schwanger sein könnte......wieder test gemacht wieder negativ und dann noch einen auch negativ......und jetzt seit donnerstag hab ich bemerkt das ich vermehrt dicken cremigen weissen ausfluss habe hab dann natürlich wieder die panik bekommen und noch nen test gemacht war auch wieder negativ......ende nächster woche sollte ich meine tage bekommen......hab auch sonst keine anzeichen weder spannen in der brust noch übelkeit noch spannen im unterleib essen tu ich auch nich wirklich also nur der ausfluss noch dazu sagen alle ich hätte abgenommen ich weis echt nicht was ich denken soll......aber nirmalerweise müsste doch der test dan positiv anzeigen oder??????
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2014 22:47
    Wenn du schwanger bist, dann bekommst du auch einen positiven Test ;) Da du deine Periode bekommen hast bist du wohl nicht schwanger. Vielleicht solltest du eine Verhütungsmethode wählen, die dir mehr Sicherheit bietet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.