My Babyclub.de
2. Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Beli13
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.09.2014 19:18
    Hallo! Ich habe bereits einen Sohn und wäre eigentlich bereit für ein zweites Kind. Leider hatte ich heuer im Mai eine FG mit Ausschabung und die nächste im August. Hier blieb mir eine Ausschabung zum Glück erspart. Nun aber meine Frage: wenn ich leicht drücke sondert meine Brust weißliches Sekret ab. Ich hatte das im Mai auch, da war ich aber "noch" schwanger. Danach wars wieder weg.
    Hat jemand eine Ahnung was das ist? Hatte bei meiner Ärztin nur eine Blutuntersuchung bzgl. Hcg. Also keine Untersuchung.
    Danke für eure Antworten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.