menü
My Babyclub.de
OVARIA COMP. Globuli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  scaramouche
    Eintrag vom 13.09.2014 11:06
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Bei Amazon stehen einige Rezensionen das sie schnell schwanger geworden sind und der Zyklus sich gut eingependelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.09.2014 16:29
    Hi! Ich hab damit Erfahrungen gemacht, allerdings in der Compi mit Bryophyllum. Das Ergebnis wird morgen 5 Monate alt. 1. Zyklushälfte Ovaria 3x täglich 5 Globuli und in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum 3x täglich 5 Globuli. Ovaria solltest Du aber nicht nehmen, wenn Du allergisch auf Bienengift reagierst.
    Viel Glück
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 13.09.2014 17:34
    Na das klingt doch gut. Danke für deine Antwort 😊
    Hast du dann einen regelmäßigen Zyklus gebt?
    Wie lange hat Es dann bei dir gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.09.2014 18:34
    Ich hatten im April 2013 eine MA und 3 ÜZ später war ich schwanger. Mein Zyklus war immer 28 Tage lang also sehr regelmäßig.
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 13.09.2014 18:57
    Hast du deinen ES mit ovus getestet um zu wissen wann du die anderen globulis nimmst?
    Sorry für die vielen fragen. Ich bin noch im 1 üz und mein Zyklus zieht sich grade etwas hin. Bin bei tag 31 und ein ende ist nicht in sicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.09.2014 09:19
    Kein Thema, natürlich darfst Du fragen. Ich habe meinen ES immer gespürt und hab den ZS beobachtet. Ausserdem hab ich Ovus benutzt. Die waren aber nie eindeutig positiv. Wir haben einfach vor und nach den vermuteten FT jeden Tag fleißig geherzelt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste